• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Ich melde mich für 1 Woche ab, gehe Lissabon unsicher machen:daumen::daumen:
Ich hoffe, dass ich mit dieser Reise all die Gebresten der letzten Wochen, welche mich am Training hinderten, los werden kann.
Ab 27.3. will ich dann auch wieder etwas mithelfen, dass wir vielleicht die unter hundert erreichen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine ebensolche folgende Woche mit viel Saft in den Beinen.
Peter:D
 
AW: Team "Faulenzer"

Viel Spass
bin dann heute Abend auch weg..packen!!!......jea der Süden ruft...und den Test gestern bestanden, fühle mich super 4.40 h 86 Km :)))))) Gruss bis bald Jgtri
 
AW: Team "Faulenzer"

na klaro! :daumen:
aber nur soviel: ich war seit meinem letzten eintrag sehr fleißig gewesen... ;)
LG

mario
Das hört man gern. Leider habe ich den Frühling genossen mit Frühjahrsputz, Gartenarbeit, Biergarten usw. :bier:
Vielleich kann ich mich nochmals aufraffen und den ein oder andern Punkt dazuliefern.

Also auf zum Endspurt!
Und wenn wir den UHU-Platz nicht schafften, dann vielleicht im nächsten Jahr? Ich wäre wieder bei euch dabei, falls ich mitmachen darf.
 
AW: Team "Faulenzer"

aber nur soviel: ich war seit meinem letzten eintrag sehr fleißig gewesen... ;)
mario

Fleißich war ich nur im Faulenzen. Bin heute zwar nochmal mit Alucard gefahren (1h) und anschließend meine Hausstrecke (Roadmap) mit 1:30 h offline gefahren. (Anschließend noch etwas optimiert)
Aber wir bestreiten es ja auch nicht beruflich. Ich habe halt das gefahren was mir Spass machte, und mehr wollte ich auch nicht.

Also dann tragt mal nach, damit die anderen wissen was mach noch braucht um weiter nach vorne zu kommen.
 

Anhänge

  • Roadmap_20100328.jpg
    Roadmap_20100328.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 172
AW: Team "Faulenzer"

nabend!


Fleißich war ich nur im Faulenzen.

*hehe*, der name ist programm! :D

Ich habe halt das gefahren was mir Spass machte, und mehr wollte ich auch nicht.

genau so habe ich es auch gemacht, das schöne wetter die letzten tage draußen genutzt, jetzt ist erstmal der garten dran. noch vor ostern herrichten.
ich war noch 'nen bissel laufen gewesen. dann habe ich mir noch ein paar neue inliner geholt, für's nordic blading.
ich hoffe, die neuen Powerslide "Nordic Trainer 2010" sind bald lieferbar, damit ich cross skaten kann. :cool:
lief ja insgesamt ganz gut. :)

Also dann tragt mal nach, damit die anderen wissen was mach noch braucht um weiter nach vorne zu kommen.

[ X ] done! ;)


LG

mario
 
Das wars!

Hallo liebe Leute

Das wars also beim Winterpokal. Rang 100!! Find ich sehr gut:daumen:

Ich danke euch für die tolle Zusammenarbeit und kann, nicht zuletzt dank euch, auf gutem Niveau in die neue Outdoor-Saison starten. Ich hoffe, wir sehen uns während dem Sommer das eine oder andere Mal auf dem ergo_bike und nächsten Herbst (an den ich aber noch gar nicht richtig denken will) wieder als "Faulenzer" beim Winterpokal.

Weiterhin alles Gute und kommt gesund durch die Saison:wink2::wink2:

Peter
 
AW: Das wars!

hallo zusammen!

Das wars also beim Winterpokal. Rang 100!! Find ich sehr gut:daumen:

rang 102, 20 pünktchen haben gefehlt, das war knapp... *g*

ich wünsche euch auch allen eine prima outdoor-saison. :)
und vielleicht sieht man sich ja doch mal den sommer über auf dem DAUM-server. :frosty:

bis dahin erstmal.

LG


mario
 
AW: Team "Faulenzer"

Ich glaub es geht schon wieder los...
Hi kceed hatte leider weder meine Lautsprecher noch mein Micro am Rechner angeschlossen, habe mich aber sehr gefreut dich wieder zu sehen.
Konnte dich aber leider nicht verstehen.
Alles klar bei dir ??
 
AW: Team "Faulenzer"

Hi starbug,

selbstverständlich ist alles klar. Probier auch gerade die neue Saison. Nach einer Neuinstallation mjuss ich auch erst wieder alles richtig einstellen. und das dauert noch. Aber bis zum Start wird es hoffentlich wieder laufen.
Meine " Hufe sind schon startklar ".

Ich hoffe doch das unser Faulenzerteam sich wieder einen Startplatz gönnt.
Ich wäre dabei - natürlich mit Rechi als KIapitän. Wir brauchen keine K-Frage, wie unser Nationalteam ;)

bis demnächst :daumen:

kcedd
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo alle zusammen!!
Habe gerade 2 Wochen Baden, Essen, Nichtstun in Alassio hinter mir und schon nagt das schlechte Velogewissen. Noch ein paar Outdoor-Wochen und dann geht der Winterpokal bald wieder los.
Mich würde es auch freuen wieder im Faulenzerteam mitzumachen und ich würde auch die Anmeldung organisieren, wenn ihr mich trotz schlechtestem Resultat die letzten zwei Jahre noch akzeptiert.:ka:
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Wochen und bis bald :daumen:
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Die Türe zum Winterpokal ist aufgegangen! Am 1.11.2010 gehts los! Was meint ihr, soll ich das "ergo_bike Team Faulenzer" wieder zum Leben erwecken oder habt ihr andere Ideen für Namen, Mitgliedschaft etc.? Ich bin da völlig offen.
Ein schönes Wochenende aus der Tunnel-Schweiz.
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Hallo zusammen

Die Türe zum Winterpokal ist aufgegangen! Am 1.11.2010 gehts los! Was meint ihr, soll ich das "ergo_bike Team Faulenzer" wieder zum Leben erwecken oder habt ihr andere Ideen für Namen, Mitgliedschaft etc.? Ich bin da völlig offen.
Ein schönes Wochenende aus der Tunnel-Schweiz.
Peter

Wenn's nach mit geht, wäre das voll in Ordnung. Ich hoffe doch das wir wieder alle dabei sein können.
ich möchte jedenfalls wieder mitbiken - wenn ich darf.


PS: habe gerade im ergo_bike Forum gesehen das der WP schon zum Anmelden scharf geschaltet ist, dann würde ich sagen reserviere mal unseren Namen!
 
AW: Team "Faulenzer"

Wie sagte schon dei Kapelle auf der Titanic

Meine Herren es wäre mir eine Ehre mit Ihnen fahren zu dürfen
(oder so ähnlich)
090.gif
090.gif
090.gif
090.gif
090.gif
 
AW: Team "Faulenzer"

Weiss jemand wie Marco erreichbar ist? Möchte ihn daran erinnern, dass unser Team gegründet ist.
Gruss
Peter
 
AW: Team "Faulenzer"

Einfach mal eine Mail an louis_cyphre?
vielleicht kommt' an. Ansonsten fährt er doch ab und zu auf server.

Hatte leider seit Freitag keine Zeit, bin aber in kürze wieder einsatzfähig

kcedd
 
Zurück
Oben Unten