• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fans-gegen-Doping.de

AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Hallo Sportfreunde!

Irgendwie sieht die Aktivität im Winterpokal nach Motivationsloch aus. Oder trainiert Ihr so viel, dass Ihr nicht zum Eintragen kommt?

Gruß
Ulli

Stimmt. Werde am nächsten Ruhetag (morgen) mal mein Tagebuch wälzen und 1 - 2 Einheiten nachtragen. Da ich seit vorletztem Freitag weiß, dass ich am 26.4. Marathon laufen darf, bin ich irgendwie wieder im Lauffieber...
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Stimmt. Werde am nächsten Ruhetag (morgen) mal mein Tagebuch wälzen und 1 - 2 Einheiten nachtragen. Da ich seit vorletztem Freitag weiß, dass ich am 26.4. Marathon laufen darf, bin ich irgendwie wieder im Lauffieber...

26.4. Marathon ist aber nicht der Oberelbemarathon, oder? Wenn doch, könnte ich eine Unterkunft anbieten.
Ich laufe da übrigens nicht, sondern fahre vor Tau und Tag in Dresden los, um in Göttingen das Radrennen zu fahren.

Gruß
Ulli
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

26.4. Marathon ist aber nicht der Oberelbemarathon, oder? Wenn doch, könnte ich eine Unterkunft anbieten.
Ich laufe da übrigens nicht, sondern fahre vor Tau und Tag in Dresden los, um in Göttingen das Radrennen zu fahren.

Gruß
Ulli

Besten Dank!

Aber nein, ich bleibe erstmal im Rheinland und laufe in der schönen ehemaligen Bundeshauptstadt! Da bin ich auch in 45 min mit dem Auto, muss mir aber meistens wen zum zurückfahren mitnehmen! ;)
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Asche aufs Häuptchen. Hab kein Motivationsloch - höchstens fürs Eintragen. Werde heute abend oder morgen vormittag nachtragen.

@sitzcreme: Laufen iss winterpokalistisch ineffektiv. Radeln bringt bei gleichem Zeiteinsatz mehr Punkte. ;-) Eine Spitzen-Ausrede um nicht laufen zu müssen. *ggg

Und warum musst du wen mitnehmen zum zurückfahren? Findest du den Weg nicht mehr oder hast du ein Laufrad-Auto? :aetsch:
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Asche aufs Häuptchen. Hab kein Motivationsloch - höchstens fürs Eintragen. Werde heute abend oder morgen vormittag nachtragen.

@sitzcreme: Laufen iss winterpokalistisch ineffektiv. Radeln bringt bei gleichem Zeiteinsatz mehr Punkte. ;-) Eine Spitzen-Ausrede um nicht laufen zu müssen. *ggg

Und warum musst du wen mitnehmen zum zurückfahren? Findest du den Weg nicht mehr oder hast du ein Laufrad-Auto? :aetsch:

Im Idealfall habe ich dann eine neue PB, was gleichbedeutend mit nicht mehr arbeitsfähigen Beinen wäre....:D
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Woah, krass: Ich habe mehr Punkte als der Spieß!!

Muss aber keiner sagen, dass der HerrBert seit längerer Zeit nix eingetragen hat und ich mal eben 2 Wochen nachgetragen habe.....
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Hilfe, jetzt zum Finale kommen die Einträge gleich dutzendweise :confused:. Auf welcher Brotaufstrichverpackung gibt´s die vielen Punkte?, da werde ich ja richtig neidisch.
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

:DHallo Vulkan!
Gerade habe ich bei Deinem Eintrag vom 28.2. gelesen, dass Du für Deine Runde ums Haus 90 Minuten brauchst. Das Haus möchte ich mal sehen. Oder liegt es ungünstig an einem Autobahnkreuz oder einem Fluss, so dass du schon zwanzig Kilometer bis zur nächsten Brücke fahren musst? Oder funktioniert es so wie in dem alten Witz, in dem ein Mann seine Range in Texas beschreibt und erzählt, er könne die Grenzen seines Grund und Bodens gerade mal abfahren, wenn er von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang unterwegs sei? Darauf sein Gesprächspartner: So ein Auto hatte ich auch mal.
Gruß
Ulli
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

tja, jotpe. Da kommen mehrere Pünktchen zuammen. Erstens lässt so langsam die Disziplin beim eintragen nach - ich bin scheinbar schlecht erzogen ... Was erklärt, warum ich ERZIEHUNGSWISSENSCHATLER geworden bin. Psychologen haben ja auch meistens einen Dachschaden ...

Und so langsam ist es Zeit, das Frost-Notprogramm aufzustecken und bei hochsommerlichen 4-5 Grad und nur noch leichtem Dauerregen das Training zu intensivieren.

In diesem Sinne - Kette rechts! (aber nur begab - sonst wirds zu anstrengend)
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

hallo,
bin von edgar auf den winterpokal hingewiesen worden. find ich gut, gibt es schon pläne für ein team? möchte mich nicht vordrängeln, keine stammplätze streitig machen. die starken und bewehrten nach vorn, damit das team gewinnt. falls noch ein platz frei ist würde ich mich anbieten :) (keine schmutzigen gedanken).

ich bin der marcus, spitzname lebkuchen, bin 34. kämpfe gegen mein übergewicht und fahre auch im fgd-trikot. werde punkte mit dem mtb, alltags-rennrad und zu fuß erarbeiten.

gruß marcus
und viel spaß in den wintermonaten, auf zu den ersten ctf's
 
AW: Team Fans-gegen-Doping.de

Dann will ich mal auch mein Interesse bekunden. Ich werde gern den Winterpokal nutzen, um etwas in bewegung zu bleiben. Allerdings werde ich in diesem Winter nicht das Punktemonster des letzten Jahres sein können (wegen Familienzuwachs). Ich biete aber regelmäßige Punkteeingänge über Rennrad, Mountainbike, Rolle und gelegentlich im Laufen (wenn's Knie wieder mitmacht).

Ulli
 
Zurück
Oben Unten