• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Wenn ich mein Rennrad wieder fit gemacht habe könnte ich auch mal damit fahren. Wäre mal dringend wieder nötig.
3 Ausfahrten seit Mai (mit 2 Platten :D) sind etwas mager!

Ansonsten kann ich auch das MTB nehmen und du suchst dir das passende Rad dazu aus!
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
@Leon96 : Hab mal angefragt, ob das Fahrtechnik Seminar dr Bergschule Osnabrück am 19.11.2016 statt findet. Wenn nicht, gerne MTB :) Mal easy Richtung Ostercappeln?
 
Das mach mal :)
War mit Leon heute in den Dammer Bergen. Eigentlich nichts mehr als ein paar Schaufeln Sand. Aber super Trails, die richtig Spass machen.
Euch allen erst mal noch einen schönen Rest Sonntag!
 
Schei...e, aus den Top 100 geflogen. :mad:
Morgen nach ich die 50 Punkte voll. Heute erster nightride mit dem Renner. Ehrlich , ich find es nicht so toll. Aber immer noch besser als mit dem Auto nach Hause:p
 
Ich melde mich auch wieder zurück. 7 Wochen Rennpause. Letztes We. auch noch krank, ging es heute aber dafür auf den Cross-Weltcup-Kurs in Zeven, den die Profis für uns Amateure gestern schon ordentlich eingefahren haben. :) Würde das bei euch in Süddeutschland (südlich der Elbe) überhaupt wahrgenommen, dass wir nach 12 Jahren wieder ein CX-Weltcup-Rennen in Deutschland hatten?

IMG_20161126_114508.jpg
 
@Doubleloop :Klar Mann, natürlich :) Bin Fan von der Radspocht Diziplin. Chaue mir auf YouTube gerne mal die Rennen an.
Am 08.12. ist bei uns in der Gegend, in Espelkamp, Crossrennen. Da bin ich als Zusachauer auf jeden Fall dabei.

Bist du denn in Zeven bei den Amatueren mitgefahren?

@rr-mtb-radler : Viel Spaß mit deinem restaurierten MTB ;)
 
Am Samstag

Zu Hause Nebel (80m)
Auf 175 Meter Höhe: Nebel
bYRK1LlYPKjWjY0ISd9IFnPvED1e93U_k1wlLnMEkpY-2048x1536.jpg


Auf 230m gedacht. Oh, da oben ist ja was blaues!
Und von 272m runter das erste Stück Trail: tadaa:

jG6qJxAYzA7KxP4ETjXGICZdF9H6U3d69sZ-jWwZjrA-1536x2048.jpg

JQQ25iXt7lZ3U-vSwXuVX_QSLDbfzTg7opo0TE8-OJY-1536x2048.jpg


Ich weiß noch immer nicht, wie ich aus meinem schrotten Handy die Fotos noch rausholen konnte :D
 
Zurück
Oben Unten