• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

@Leon96 : Jo, da kannst du mit deinem MTB in der Hobbyklasse starten. Ist ja auch erwünscht, so dass vielleicht einige auf den Geschmack kömmen und sich auch einen Crosser zulegen. Ich kann dir die Crossrenen (mit einem Crosser) nur empfehlen, wenn es für dich als Student finanzierbar ist. Radsport ist leider teuer...

@Phante: am 10.12. ist das Rennen in Espelkamp oder?! Oh ha, 2 1/2 h Anfahrt für mich... Ich hatte eher mit dem D-Cup Rennen in Vechta einen Tag später geliebäugelt. Sind zwar 2 h Anfahrt, aber der Kurs ist auch sehr geil.

Bin den Weltcup-Kurs am Sonntag in der Hobbyklasse gefahren. War geil, nur leider ist die Form komplett weg. Nach einem guten Start, musste ich zu viele ziehen lassen. Aber egal, fahre eh um die goldene Ananas. :)
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
@Leon96 : Jo, da kannst du mit deinem MTB in der Hobbyklasse starten. Ist ja auch erwünscht, so dass vielleicht einige auf den Geschmack kömmen und sich auch einen Crosser zulegen. Ich kann dir die Crossrenen (mit einem Crosser) nur empfehlen, wenn es für dich als Student finanzierbar ist. Radsport ist leider teuer...
Ne, das ist aktuell überhaupt nicht drin.
Geld fließt ins Auto.

Weiß auch generell nicht, ob ich mich überhaupt mit einem Crosser anfreunden könnte.
Ich meine der kann zwar beides, Gelände und Straße, aber nix davon richtig.
 
Crosser sollen die besseren MTB`ler sein :D

@Doubleloop : Ja, ist am 10.12.2016. Der Kurs soll technisch nicht sehr forderned sein, meinten Freunde und Bekannte die ich im Verein habe. Aber dafür richtig schnell. Wäre cool, wenn du in Espelkamp startest. Dann käme ich definitv vorbei und der Kaffee und Kuchen gingen auf mich :)
 
Doch der Crosser kann Gelände. Liegt am Fahrer...:crash:
Ja natürlich kann er das.
Und ich glaube ich wäre auch die Person die mit das geringste Problem damit hätte, alles an Trails runterzuknallen was geht :)

Ändert trotzdem nix daran, dass das MTB im Wald besser ist als der Crosser.
Und auf der Straße ist auch maximal 1km/h
(MTB zu Rennrad sind ja nichtmal 2)

Wozu also dann ordentlich Geld lassen. Dazu noch Wattmessung.
Weil ohne ist mittlerweile wie schwimmen ohne Wasser.

Und was hab ich davon? Ein Rad was nix richtig kann.
Nene :)

Ich meine wozu SUV fahren (solche Stylingunfälle wie BMW X3 oder Audi Q3) wenn man schon einen Smart für die Stadt und einen echten Geländewagen fürs Gelände hat. Selbes Prinzip
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gemüse fahre ich auch fast nur noch MTB. Aber Crossrennen mit dem Crosser sind einfach zu geil. Gut, es gibt keine rock gardens oder längere Abfährten. Dafür Sand, Hürden und ordentlich Matsch. :)
 
Heute schön warm gewesen...

0-bqW2KQry3QN_VB_heT8rXWmNZYrmg9OPv9hAyi_Mo-1536x2048.jpg

llK77XsnU5iRcWCyFQjC0UTDv0ehKVsn-dW5xJYJtH4-2048x1536.jpg

igdcCKegpxdWs7pIvLEDgYrqIF5pIs_I6er9oP8Zdpc-1536x2048.jpg

6I8Qa-SdrBE_mfrmP_O3lwv1VIqKX-a15EMi30s3Uyk-2048x1536.jpg
 
Hallo fünf Freunde,

muss mich für den Rest der Woche zum punkten abmelden.
Der Arzt hat mich weiter krank geschrieben für den Rest der Woche und auch jetzt Antibotika verordnet. Schöne Schei...e, ist zwar kalt, aber die Sonne scheint und kein Wind. Seit Freitag geht bei mir aber nichts :mad:

Hoffe, ihr bleibt gesund!
Forza fünf Freunde!
 
Kopf hoch! Ich lag auch schon ne Woche flach. Das gehört mittlerweile zum guten Ton. Ich bin in Espelkamp nicht am Start. Keiner will mich bei der langen Anreise begleiten. Bleibt noch Vechta...
 
Danke euch beiden. Der Vorteil an so einer Erkältung ist, das man mal so richtig auschlafen kann. Hab ich gemacht. Bin vor einer Stunde aufgestanden :D
Bei der Arbeit geht es im Moment richtig rum.War nur eine Frage der Zeit, das es einen erwischt.
@Doubleloop : Hab viel Spaß in Vechta! Startest du in der Hobbyklasse? Drücke Dir die Daumen, hossa! :daumen: :)
 
Er stellt 45 % der Teampunkte, weil er immer sammelt und nachträgt, er hat über 50 % der Punkte beigetragen :eek:
Ich frage mich aber auch immer, was er unter Reduzierung des Umfangs versteht....:D


Ach ja @Leon96 , ich bin wieder 5 Punkte vorne. Wären 7, aber wir waren gestern mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Rüdesheim und danach bei uns in einer Kneipe. Live Musik einer Mother Finest Revival Band :cool:
Danach war mir nicht mehr nach "Stabis vor der Glotze" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@rr-mtb-radler
Hab dich gerade wieder überholt. 1 Punkt! :D

@rayban
Sagtest du nicht, du wolltest diesen Winter langsam machen? Oder ist das langsam?
Ich meine du stellst 45% der Teampunkte.
Oder sind wir so schlecht :D
Ich, für meine Verhältnisse, bin ziemlich entspannt und ohne Druck, was den WP betrifft. Habe derzeit zuviel um die Ohren.
Hab auch mit Ruhetagen keine Problem, da sich die Muskulatur noch etwas schonen soll, bevor es am Mittwoch nach Teneriffa geht.
Ich werde jetzt nicht schreiben, für wie lange, um keine Neid Debatte loszutreten.:D

Und, was ist schon schlecht? Jeder nach seinen Möglichkeiten.:daumen::bier:
 
Zurück
Oben Unten