• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagen

hi Peter

da hast du recht ... heute ist es wirklich so richtig frisch und windelig *g*

aber bald geht es ja rund hier ... und ich bin mal gespannt viele punkte wir ergattern können ..:dope:


gruß der UWE
 
So, Mädelz und Jungx ich habe vorgelegt, wer folgt als nächste(r) :D

Hmm...zum Antreiber, oder wie nennt sich die Person welche bei den "Spinnern" den Takt vorgibt, eigne ich mich eher nicht; bin eigentlich ein Teamworker :rolleyes:

Peter
 
dauerlutscher schrieb:
Sagt mal, gibts kein internes Ranking der Teammitglieder mehr??? :(


das interne Ranking erachte ich nicht als sooooo wichtig :)
Trotzdem sollte jeder einzelne seine bisher erreichte Punktzahl auf einem Blick ersehen können.

Das Hauptaugenmerk der Macher lag wohl dieses Jahr ganz auf dem Team....ganz nach alter sozialistischer Denkweise "Der Einzelne ist nichts, das Team ist alles!!" :eek: ;)

Peter
 
Hi Uwe!

Ich las gerade drüben bei den Punkten dass du verletzt bist.
Hoffentlich ist es nichts langwieriges welches dich beim Punktesammeln einschränkt ;)
Aber wenn du schon wieder aufs Rad steigen kannst.....:)
Auf jeden Fall werde ich diese Woche (habe Spätdienst) ein paar Punkte für dich mitmachen können.

Gute Besserung!

Peter
 
pemi schrieb:
Hi Uwe!

Ich las gerade drüben bei den Punkten dass du verletzt bist.
Hoffentlich ist es nichts langwieriges welches dich beim Punktesammeln einschränkt ;)
Aber wenn du schon wieder aufs Rad steigen kannst.....:)
Auf jeden Fall werde ich diese Woche (habe Spätdienst) ein paar Punkte für dich mitmachen können.

Gute Besserung!

Peter

Danke Peter

habe mir vor 10 tagen nach einer kleinen tour .. auf der heimfahrt nen muskelfaserriss geholt .. und muß jetzt noch ein paar tagen ruhe bewaren .. damit das richtig heilen kann ... aber ich denke und hoffe das ich am sonntag wieder langsam einsteigen kann .. damit wir PUNKTE bekommen .. ich dachte mir schon .. ob ich evtl, um die punkte wieder reinzuholen die ich liegen gelassen habe .. vieleicht ein 168 stunden rennen mache ,,. andere machen ja so nebenbei 24 stunden rennen ,.. da könnte ich ja noch einen drauf setzen :D :D :D :D :D :D :D :D

gruß der uwe ....

* der bald wieder einsatz fähig ist *
 
...wollt nur mal wieder unseren Thread aus der Versenkung holen.

Heute war ja ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch; allerdings als die Sonne sich so langsam dem Horizont näherte, da war mir klar dass jetzt wohl die Zeit der langen Hosen und der Winterschuhe angebrochen ist; bis jetzt fuhr ich immer noch in 3/4 Hosen und Sommerschuhen.

Hallo Jann...schön dass nun auch du ins Geschehen eingegriffen hast. :)

Der Winterpokal....ein Riesenspaß der aber motiviert mehr zu tun als wenn es ihn nicht gäbe...so sehe ich das jedenfalls. :)

Gruß an alle

Peter
 
Servus, ich bin heute auch gefahren bis es dunkel wurde. War zuletzt 3 Grad kalt. Der Theo macht ja auch wahnsinnig viele Punkte, da musste ich nachlegen. Das Profil ist in meier Galerie. Schönes Wochenende allen!

Ike
 
Ike Goodzey schrieb:
Servus, ich bin heute auch gefahren bis es dunkel wurde. War zuletzt 3 Grad kalt. Der Theo macht ja auch wahnsinnig viele Punkte, da musste ich nachlegen. Das Profil ist in meier Galerie. Schönes Wochenende allen!

Ike

Servis Ike,

wenn ich mir dein gestriges Profil so anschaue dann frage ich mich was du im Sommer für Touren fährst! :eek: :)

Mein heutiges Profil glich dem eines Sägeblattes; leider fahre ich am MtB keinen HAC4 deshalb konnte ich es nicht aufzeichnen. Bin am Hang des Schurwaldes zum Neckartal hin die Forstwege, auch die etwa schmäleren;) hoch und runtergefahren als Kraft-und Geschicklichkeitstraining...du das macht dich so was von fertig; Puls 170-180 und anschließend höchste Konzentation...habe höchsten Respekt vor den Crosscountry-Fahrern unter den MtB´lern.
was Theo betrifft...schau dir mal seine letztjährige Punktezahl an..wir müssen uns schon anstrengen, er legt heuer bestimmt noch ein paar drauf!

Gruß
Peter
 
pemi schrieb:
" was Theo betrifft...schau dir mal seine letztjährige Punktezahl an..wir müssen uns schon anstrengen, er legt heuer bestimmt noch ein paar drauf! ..."

Peter,

man macht, was man kann und Spass macht.
Letztes Jahr hatte ich überigens, als ich gerade noch im Süden Punkte sammeln wolllte, eine Gürtelrose erwischt.
Das Wetter ist bei uns so, dass für's Wochenende für mich voraussichtlich keine grossen Punktemengen zu erwarten sind.
Höchstens Ergometer und Laufen. Im Moment nur Braintraining in Form von Sudoku.

Schönes Wochenende

Theo
 
AW: Team Besenwagen

Salve an alle. Ich wollte uns mal wieder raufziehen. Die ganze Woche hatte ich beruflich keine Zeit, aber am Wochenende hab' ich Zeit und das Wetter spielt mit den Temperaturen auch mit. Und bei euch alles in Ordnung? Gibts was Neues?
Ike
 
Wieder im Lande!!

Hallo liebes Team :)

Wie ihr sicherlich schon erkannt habt bin ich nun wieder im Lande. Zum Glück hielt sich der Klimaschock in Grenzen da es ja hier, zumindest bis dato noch nicht Winter geworden ist.

Natürlich war ich auch im Urlaub nicht ganz faul und habe für ein paar Punkte gesorgt. Nas ja, ein Delphin wird aus mir nie werden. :eek:
Dafür habe ich schon mal den Linksverkehr geübt eine Hinterlassenschaft der Engländer, wenn auch auf ziemlich schrottigen Bikes.

Da ich noch wegen Resturlaub und Abbau von Überstunden einige Tage zuhause sein werde wird es noch den ein oder anderen Punkt geben.;) :)

Peter
 
AW: Team Besenwagen

Hallo Peter

schön das du wieder da bist ... ;-)

unsere TEAM sammelt ja immer fleisig Punkte .. und wenn wir weiter so machen wie bis her und unseren Platz so halten .. können wir wohl zufrieden sein

gruß Uwe

PS: wir sollten evtl mal nen Termin ausmachen wo wir uns alle mal Treffen können ... wenn interesse besteht ..
 
AW: Team Besenwagen

hier geht ja auch nix mehr ..... jungs was ist los .. kommt ihr vor lauter punktesammeln nicht mehr zum schreiben ?

grußer Uwe
 
AW: Team Besenwagen

Die letzte Woche sind wir ja ganz schön zurückgefallen, was ist los?
Krank, verletzt oder einen kleinen Hänger?
Servus an alle!
 
AW: Team Besenwagen

Hallo miteinander!

Für ein Vierer-Team liegen wir eigentlich ganz gut :)

Was ist mit dir los Jann, wegen 50 Punkte hättest wirklich keinen Winterpokalplatz gebraucht!!:dope:

Grüße an alle!!
Pemi

P.S.: Ich habe Jann jetzt mal angemahnt!;)
 
AW: Team Besenwagen

Hallole

na endlich wird mal wieder hier in dem Fred was geschrieben ;-)

na zurück gefallen kann man ja wohl nicht sagen .. Platz 74 ist net schlecht oder ? dafür das wir nur zu viert sind ...

was mich anbelangt muß ich sagen das ich dieses jahr eine krankheit die andere jagt ... und ich im moment schon seit 14 tagen wieder ne erkältung die mich leider am training hindert ... aber so ist das halt ....

gruß Uwe
 
AW: Team Besenwagen

Hallo!

Jann hat mir gemailt. Er hat immer noch große gesundheitliche Probleme und ist von Arzt nach wie vor mit einem Trainingsverbot belegt.
Ich habe ihm vom ganzen Team gute Besserung gewünscht.

Peter
 
Zurück
Oben Unten