• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagen

AW: Team Besenwagen

Hallo zusammen,

so meine Klausuren sind jetzt alle rum und ich kann endlich sagen das ich Scheinfrei bin :D Im April noch die Diplomarbeit und dann bin ich im Juli fertig mit dem Studium *freude* :D

Ab jetzt heißt es bei mir noch einige Grundlage sammeln, damit ich im März im TL nicht schon nach 40km vom Rad falle und versuche meinen Hintern wieder an den Sattel zu gewöhnen :eyes:

Was meint Ihr, die KM die ich im Trainingslager fahre, zählen die auch für den Wp?

Letztes Jahr bin ich in 9 Tagen einiges gefahren, dieses Jahr sind es 14 Tage da sollte die 1000 schon auf dem Zähler stehen :)



@ Fireball : Trag mal deine ganzen Punkte ein!!!! Was´n los?



Viele Grüße,
Sophie!


P.S: Es schneit schon wieder :eyes: und wir haben draußen -6° :mad:
Am Freitag habe ich die Gelegenheit genutzt und bin nach meiner Prüfung bei 4°Plus ne Runde Rennrad gefahren...
 
AW: Team Besenwagen

Servus, übers Wetter reg ich mich nicht mehr auf.
Klar kannste die Punkte eintragen!
Da müssen der Peter und ich aufpassen, das du nicht locker an uns vorbeiziehts. du machst doch Triathlon.
Bist du in Roth auch dabei? Ich fahr zum 2. mal in einer Staffel mit, war letztes Jahr
super.
 
AW: Team Besenwagen

Servus, alles klar bei euch? Heute war mal wieder gutes Wetter, das hab ich gleich ausgenutz, hatte Zeit. Aber ich hab gemerkt, letztes Jahr um diese Zeit war ich besser drauf. Hoffentlich wirds wieder.
 
AW: Team Besenwagen

Nein, ich bin erkältet :(
Nächsten Freitag geht´s ab ins Trainingslager und ich hab nur knapp 100Km in den Beinen :eyes:
Letztes Jahr um die Zeit bin ich mit knapp 1000km nach Malle geflogen...

So wird das bestimmt nix mit schönen langen Touren, ich könnt heulen!


Bei uns ist der Schnee immer noch nicht ganz weg - aber das Wetter soll ja jetzt wärmer werden!


Viele Grüße,
Sophie....


.... die gerade ein wenig schlecht drauf ist...
 
AW: Team Besenwagen

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt seid zwei Wochen kein Sport mehr gemacht habe, verabschiede ich mich jetzt in den Urlaub nach Mallorca.

Immer noch total erkältet :crying: die ersten Tage wird´s Radeln wohl für mich flach fallen. Aber danach hoffe ich noch ein paar Punkte für den Winterpokal zu sammeln.

Viele Grüße,
Sophie!
 
AW: Team Besenwagen

Wollte den Thread nochmal hochziehen. Alles klar bei euch? Viel Sonne in den Speichen den Sommer über!
Servus

Hallo zusammen,

als meine Entzündung am Oberarm endlich abgeklungen war, hatte ich ein Ekzema am ganzen Körper, vorallem am Rücken. Sich nicht gut fühlen und Jucken bis zum gehtnichtmehr. Habe trotzdem immer noch ein Minimum für die Fitness getan, aber ich hatte nicht die Moral das Ganze im Winterpokal einzutragen. Dafür möchte ich mich bei den andern Teammitgliedern entschuldigen.
Meine "Cortisonkur" ist jetzt seit einer Woche beendet und ich fühle mich ganz gut.Fahre jetzt auch wieder regelmässig Rad.

Wünsche Euch jetzt endlich auch stabileres , schönes Frühlingswetter.

Ciao ...Theo
 
AW: Team Besenwagen

Servus, übers Wetter reg ich mich nicht mehr auf.
Klar kannste die Punkte eintragen!
Da müssen der Peter und ich aufpassen, das du nicht locker an uns vorbeiziehts. du machst doch Triathlon.
Bist du in Roth auch dabei? Ich fahr zum 2. mal in einer Staffel mit, war letztes Jahr
super.
willauchwillauchwillauch wieder nach Roth men-oh.. Wann ist es denn dieses Jahr??

Mannn hab schon seit Jahren nich´ mehr an nem Rennen teilgenommen

menno (aller guten Dinge sind3),
Goody
 
Zurück
Oben Unten