• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Td3 ¦TOUR des TROIS ¦ 26.JUNI 2016

Ich habe mich für mein Masi Special 1969 entschieden und die Laufräder fürs Grobe und Regen montiert.
image.jpeg
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr hat's leider nicht geklappt mit der Teilnahme, aber ich freue mich auf viele Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimmung war prima

Stimmung 1.JPG

Stimmung 2.JPG


und das Material wurde nicht geschont

Material 1.JPG


vorher
Material 2.JPG


nacher

Material 3.JPG


Die Bremse hat übrigens immer funktioniert! Eine wirklich gute Bremse, die einiges Verzeiht..!:rolleyes:

Ein ganz besonderer Dank gilt der Begleitung von fuerdieenkel, die uns in Bamlach mit ihrem Sondereinsatz gerettet hat!!!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten