• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

Leider zu spät. Ich war 12:30 schon da und habe mich tatsächlich schon 1 1/2h vorher warm gefahren. ;-)
 
Hi Doubleloop. Ich komme vermutlich gegen 18.30 - 18.45 dort vorbei und wollte zum Zollenspieker und zurück.
 
Soll ich dir auf dem Allermöher Deich entgegen fahren und dann fahre wir ne Runde?
 
Gern, ich wollte sowas um 50 bis 60km fahren. Ich fahre von Nettelnburg aus auf den Allermöher Deich und dann Richtung Tatenberger Schleuse. Da sollten wir uns treffen können.
 
Oh jaaaaa,
was für ein ungewohnter aber netter Anblick ;)

942141_605315896158986_1322676989_n.jpg
 
Da ich diese Woche Urlaub habe wollte ich morgen Vormittag meine "Hausrunde" starten und fragen ob jemand mitkommt !? Es geht durch den Freihafen Richtung Harburg, am Elbdeich entlang über Hoopte, Stove Drage usw zur Geeshachter Schleuse und und da am Deich über die Vier/-Marschlande zurück bis Rothenburgsort. Streckenlänge sind knappe 90km davon 75km nur Deich und traumhaft zufahren...vielleicht auch unter 3:00:00 ;)ATTACH]90841[/ATTACH]
SC20130519-192336.png
 
Moin!
Schöne Strecke! Ich hoffe ich werde dieses Jahr noch fit, dann würde ich diese Alternative gerne probieren!
VG
Christian
 
Zurück
Oben Unten