• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

So, ganz kurz entschlossen, bevor die Schlacht am Gaben- und Esstisch losgeht. wetter wird ja wohl in den nächsten Tagen auch nicht besser:(
Aber ganz gemütlich!
 
Nehmt ihr mich mit, falls ich nach der Tour am 2. Weihnachtsfeiertag --> http://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/page-196#post-2633810 <-- wieder Motivation finde?

Radel strahlt wieder, Kette ist sauber + geschmiert + Wetter soll ja auch ganz nett werden. Wenn ich um 1 nicht an der Schleusenbrücke bin, fahrt bitte ohne mich.

---

lauenburger
Kommst du daher, wo ich vermute? Dann könnten wir uns in Zukunft (nicht morgen) in Geesthacht an der Sperrwerksbrücke treffen + zusammen via Horster Kreisel gen Tatenberg radeln.

---

EDIT

SORRY, HABE NUR GELESEN, MORGEN UM 13.00 UHR ...

... UND ÜBERSEHEN, DASS MORGEN HEUTE IST.

Wünsch euch ne schöne Runde! :)
 
Hmm, mein Wetterbericht sagt trockenes Wetter ab Freitag voraus... Wenn Du auf Donnerstag bestehst, wäre ich wohl trotzdem dabei. An wann hattest Du gedacht?

Flo
 
Hmm, mein Wetterbericht sagt trockenes Wetter ab Freitag voraus... Wenn Du auf Donnerstag bestehst, wäre ich wohl trotzdem dabei. An wann hattest Du gedacht?

Flo

Moin Flo,
shit, Dich hatte ich übersehen. Do. wird wohl eng bei mir da ich allerhand zu erledigen aufgedrückt bekommen habe. Freier Tag ist aller Voraussicht nach futsch.
Freitag wäre also denkbar, wahrscheinlich so gegen 14.00 Uhr und nur für 2-2,5h wegen Dunkelheit. Gerne auch richtung Klingberg oder Großensee/Trittau!
VG
Christian
 
Zurück
Oben Unten