• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Syntace f99 und Aufsatz ?

Moonbiker

Neuer Benutzer
Registriert
18 August 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich weiss, das der f99 nicht für Auflieger zugelassen ist. Mir will aber nicht in den Sinn warum das nicht halten soll? Am MTB ist der Vorbau meistens länger und die Lenker breiter, da kommen doch im Wiegetritt viel höhere Belastungen drauf als wenn man auf dem Auflieger liegt.
Fährt denn Jemand den f99 mit Aufsatz? Und wer erklärt mir verständlich warum man es nicht soll?
 
AW: Syntace f99 und Aufsatz ?

Hi Moonbiker,
ich fahre schon seit vielen Jahren auf verschiedenen Rennrädern den Syntace F99 Vorbau mit Rennlenker und Syntace xxs Zeitfahraufsatz.
Hatte noch nie Probleme. Kannst Du bedenkenlos so fahren.
Gruß
triduma
 
AW: Syntace f99 und Aufsatz ?

Ja gut so schreiben die zwar, aber man soll sich auch nicht verrückt machen, hatten erst eltztens die gleiche diskussion bei uns im Verein :)

Also ich hab den F99 jetzt seit 2 Jahren aufm Rad und hab immer Auflieger drauf und bis jetzt ist noch nix passiert!

Also von daher, Syntace möchte damit nur auf Numemr sicher gehen, aber wenn ud nicht gerade wie Popei bist und Stahl verbiegen kannst, dann wird da sicherlich nix passieren.
 
AW: Syntace f99 und Aufsatz ?

Danke Euch, denke auch das es kein Problem ist und werde es so machen.

@ElBarto-Streamer, Das mit Popei ist so ne Sache, ich krieg oft zu höhren
" Das sollten doch mal Beine Werden" ,und tatschen mir dabei auf den Oberarm.

Gruss Roberto
 
AW: Syntace f99 und Aufsatz ?

Danke Euch, denke auch das es kein Problem ist und werde es so machen.

@ElBarto-Streamer, Das mit Popei ist so ne Sache, ich krieg oft zu höhren
" Das sollten doch mal Beine Werden" ,und tatschen mir dabei auf den Oberarm.

Gruss Roberto

Wir wollen Bilder sehen :) (also von deinen Armen)
 
AW: Syntace f99 und Aufsatz ?

Na gut,



Als ich meine Wade auf dem Bild sah, konnte ich gar nicht glauben das es meine ist. Sieht aus wie ein Geschwülst. Foto ist vom Trollinger Haigern Anstieg direkt beim absprung.

 
AW: Syntace f99 und Aufsatz ?

Also ich nenn das Fitnesstraining mit Gewichten. Ich hab kurz-/ Langhantel und ne Bank.
Das mach ich halt schon seit 20Jahren Früher mehr Heute weniger. Da unötige Muskelmasse im Triathlon nicht grad von Vorteil ist und ich auch nicht jünger werde.

Bodybuilding ist ein hartes Wort:

In meinen Augen sind das nur solche die mit monsterschweren Gewichten trainieren, den ganzen Tag fast reines Eiweis (in allen Formen) und Weightgainer zu sich nehmen, Aminoampullen schlürfen, sich 10Tage vor der Show nur noch von 10L Wasser ernähren und das dann 2Tage vorher auch noch weglassen damit sich die Haut über den Körper spannt.
Soll aber jetzt nicht abwertend klingen. Da ist extreme Disziplin für nötig um richtig Bodybuilding zu betreiben!

Grüsse Roberto



Und so seh ich in meinem Scott Trisuit aus. Übrigens ist mir auf meinen Lauffotos aufgefallen, das meine linke Hand immer geschlossen und die rechte offen ist. :confused:
 
Zurück
Oben Unten