• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner Mallorca

aschlue

Neuer Benutzer
Registriert
21 August 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg und Mallorca
Viele trainieren ja auf der Insel. Habe bisher aber leider immer nur Pauschal-Angebote mit Hotel usw. gefunden.
Da ich meinen Zweitwohnsitz auf Mallorca habe, kommt das für mich nicht infrage, sondern suche stattdessen Rennrad-Gruppen, mit denen ich Tage/Tourweise (!!) mitfahren kann. Für gebuchte Touren, täglich eine Tagesfahrt, habe ich leider keine Zeit.
Bevorzugte Gegend: Osten/Südosten, vielleicht Colonia St. Jordi o.ä. und dann so 90-100 Kilometer-Touren.
Auch Einzelfahrer, die sich zusammenschließen wollen, angenehm.

Ich bin jeden Monat für eine Woche dort und fahre dann täglich im Wechsel 30/60 km, aber halt bisher immer allein morgens als Trainingsrunde.

PS: Für alle Temperaturfragen: Wenn man morgens um 7 Uhr 30 losfährt, kann man auch im Juli/August noch gut zwei Stunden fahren.
 
AW: Suche Trainingspartner Mallorca

Hallo,

überlege mir, vom 15. Oktober an ne Woche auf Mallorca zu fliegen und dort etwas Rad zu fahren. Würde dann wahrscheinlich in Alcudia wohnen. Habe aber bis jetzt noch nichts gebucht.
Wäre Klasse, wenn man zu zweit paar Touren machen könnte, da ich ehrlich gesagt noch die auf Mallorca gewesen bin.

Gruß
Mario
 
Zurück
Oben Unten