• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in oder Gruppe Raum Stuttgart/Filderstadt/Esslingen

Raphiraphi

Neuer Benutzer
Registriert
25 Januar 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich fahre schon seit knapp 3 Jahren Rennrad, aber meist immer alleine, da ich gerne mal mit anderen
Rennradfahrern zusammen fahren würde, wollte ich mal hier eine Anfrage stellen, für gemeinsames Training
und Ausfahrten im Raum Stuttgart/Filderstadt/Esslingen.


Ich freue mich auf Antworten

Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Raphael,

ich komme aus Stuttgart Süd und suche ebenso noch Rennradfahrer/innen für Ausfahrten bzw. Training. Vielleicht passt es ja demnächst mal.

Gruß

Adrian
 
Hallo, ich fahre ab und zu Rennrad, Stuttgart-Ost. Zeitlich flexibel da soziale Arbeit, heute gehts den Neckar rauf und runter, Streckenlänge 100 km. Nächste Tour evtl. Samstag. Wer Interesse hat gerne PN an mich...
 
Zurück
Oben Unten