• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

So, bin zurück von der Alb und wieder am Schreibtisch. 1a-Wetter, traumhafte Landschaft und super organisierte Veranstaltung. Das Trikot ist auch schick. Am Schluss habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, dieExtraschleife der mittleren Strecke (220km) zu fahren, aber wir mussten uns auch so richtig beeilen, um noch zum Deutschland-Spiel zurück zu sein. Ansonsten scheint der Schwabe eher gemütlich veranlagt zu sein, denn ich bin (vom ersten Anstieg abgesehen) nicht einmal am Berg überholt worden und das, obwohl mir das bei Martin ständig passiert ;)

Also ich bin nächstes Jahr bei erneutem Losglück wieder dabei und vielleicht lassen sich ja auch ein paar Taunus-Expressler motivieren.

Wie lief es in Gambach und bei der RSG?

@Björn: Darf ich denn jetzt zur Hochzeit gratulieren? :D

Hallo Björn,
welcome back!

Es freut mich, dass du die Alb genießen konntest und sogar ein paar Spätzle abgehängt hast!
Ja, im Taunus wird es dir nicht so leicht gemacht, von mir zumindest! :p

Gambach war schwer :dope: aber toll :daumen:, es ging quer durch das Lahn-Dill-Bergland im Volksmund auch Hinterland genannt. Schwer war’s, weil sehr wellig toll wegen der Region, da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht dementsprechend hast du die Straßen für dich, viele kleine schöne Dörfer und landschaftlich ähnlich dem Taunus.

Gruß
an alle Heinkehrer
Martin...
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Martin und Fastschwabe Björn,
prima gemacht von euch ! Hört sich gut an mit Gambach und auch mit der Alb.
Die Strecke der RSG Ffm. war nicht so der Renner, aber ein gelungener Radtag mit Thorsten. Brigitte ist mit ihrem gelben MTB-Renner knallhart die mittlere Tour geradelt und hat an der zweiten Kontrollstelle schon kein Wasser mehr gekommen. Obwohl sie schon gegen 11 Uhr dort war.
Grüße und immer Druck auf die Pedale
Jürgen
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Martin und Fastschwabe Björn,
prima gemacht von euch ! Hört sich gut an mit Gambach und auch mit der Alb.
Die Strecke der RSG Ffm. war nicht so der Renner, aber ein gelungener Radtag mit Thorsten. Brigitte ist mit ihrem gelben MTB-Renner knallhart die mittlere Tour geradelt und hat an der zweiten Kontrollstelle schon kein Wasser mehr gekommen. Obwohl sie schon gegen 11 Uhr dort war.
Grüße und immer Druck auf die Pedale
Jürgen

@Jürgen: das klingt ja nach Steigerungspotenzial für die nächsten Wochenenden! Dieses WE wird es ohne ausreichend Wasser wahrscheinlich noch schwerer. Gibt es denn bei den Expresslern irgendwelche Planungen für die nächste Zeit?

@All: Auch wenn es noch etwas hin ist, aber das Kurpark-Rennen in Bad Homburg findet in diesem Jahr schon am 1. August statt. Wer von Euch ist denn dieses Jahr auch dabei? Ich könnte da logistische Basis bieten (wohne ca. 1km vom Start entfernt) und für das leibliche Wohl sorgen.
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

...am Sonntag meine Trainigsrunde durch den Taunus, 100-150km 1800-2200hm je nach Befinden und falls mei Zeh mitspielt... :cool:
mache vieleicht auch nen Schlenker an die Ironmanstrecke nach BadVilbel zum"Heartbreak-Hil"

...am 10.07. steht für Christopher und mich der Hockenheimring an, das wird geil...:D
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Jungs,
die nächsten beiden Woe. sind bei mir belegt, ziehe daher in der Woche meine Runden.
Vielleicht kommt ja jemand mit ??
Bin natürlich als support für´s team am 1.8. im HG und dann können wir beide (Björn -Kk-) ja die Materialversorgung übernehmen. Wird bestimmt wieder ein tolles Rennen.
Bis denne und immer Druck auf die Pedale
Gruß Jürgen
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Morsche Jungs,

also Bad Homburg wird das Highlight in 2010, schade nur dass
mein Wasserträger und Edeldomestike Martin im Urlaub ist. Wer hat ihm das eigentlich erlaubt ???:D
Wir werden übrigens gefilmt, also heißt die Devise, immer schön vorne
im Wind fahren und lässig in die Kamera winken !:cool:

@ Jürgen: Nächste Woche arbeite ich mittags, sodass ich
bis 14.00 Uhr Zeit zum Radeln habe. Vielleicht klappts
ja mit einer lockeren Taunusrunde. Dann zeig ich dir mal meinen Arbeitsweg
( 60 Km, 980hm:D ).

@ Martin: Wenn du mir schön brav deinen Windschatten gewährst,
fahr ich mit nach Hockenheim;)

Gruß an alle Expressler und solche die es noch werden wollen,

Christopher
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi,

na da entgeht mir ja wirklich was am 01.08.!

@Christopher: Windschatten kannst du haben, ist doch eine Ehre und meine Pflicht als Edelhelfer von dir! Allerdings, wenn du mich schlagen möchtest, darfst du diesmal nicht vergessen vorm Edelhelfer über die Ziellinie zu fahren! :wink2:

Beste Grüße
Martin...


Morsche Jungs,

also Bad Homburg wird das Highlight in 2010, schade nur dass
mein Wasserträger und Edeldomestike Martin im Urlaub ist. Wer hat ihm das eigentlich erlaubt ???:D
Wir werden übrigens gefilmt, also heißt die Devise, immer schön vorne
im Wind fahren und lässig in die Kamera winken !:cool:

@ Jürgen: Nächste Woche arbeite ich mittags, sodass ich
bis 14.00 Uhr Zeit zum Radeln habe. Vielleicht klappts
ja mit einer lockeren Taunusrunde. Dann zeig ich dir mal meinen Arbeitsweg
( 60 Km, 980hm:D ).

@ Martin: Wenn du mir schön brav deinen Windschatten gewährst,
fahr ich mit nach Hockenheim;)

Gruß an alle Expressler und solche die es noch werden wollen,

Christopher
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hey Martin,

bin halt nun mal ein großzügiger und selbstloser Kapitän,
der auch mal seine Helferlein gewinnen lässt :D

Freu mich auf nachher, hab gestern schon mal die Form getestet und
bin locker mit nem 20er zum Feldi geflogen.
Heute abend wird der Asphalt brennen!!!! :cool:

Gruß und bis später, Christopher
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Wie nennt sich deine Krankheit, eindeutige Symptome von Wahn und Selbstüberschätzung sind hier zu erkennen. ;)

Hey Martin,

bin halt nun mal ein großzügiger und selbstloser Kapitän,
der auch mal seine Helferlein gewinnen lässt :D

Freu mich auf nachher, hab gestern schon mal die Form getestet und
bin locker mit nem 20er zum Feldi geflogen.
Heute abend wird der Asphalt brennen!!!! :cool:

Gruß und bis später, Christopher
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Ich sehe schon, Ihr habt Euch für heute Abend eine gemütliche GA-Auffahrt zum Feldberg vorgenommen ;) Werde übrigens auch direkt zum Treffpunkt Hohemark kommen. Hoffentlich vertragen sich dann Kapitän und Edelhelfer, nicht, dass das nachher noch so ausgeht wie Contador vs. Armstrong bei der letzten Tour :D
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Jungs, dann heute abend mal ab die Post .....
@martin: Habe heutemorgen auf meiner Rückfahrt in Fischbach wieder geübt :))
@christopher: Nächste Woche Do. oder Fr. ist OK ! Bin bis Mi.abend im "Trainingslager" .
Übrigens...unsere Triathleten werden am Sa. heiss gebacken auf der Strecke. Schon mal Vorgeschmack für Hawaii. Ich war vor ein paar Jahren in Kona und kenne die Strecken.
...und immer Druck auf die Pedale
Gruß Jürgen
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Jürgen,

also Donnerstag wär doch prima für ne kleine Taunusrunde.
Ich könnte so ab 10.00 Uhr.

Können ja noch mal telefonieren.

Gruß, Christopher
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hallo Taunus-Express macht ihr dieses Wochende was mit euren Rädchen? Wir hätten Lust mit euch eine Runde zu drehen und kommen aus Unterliederbach also grad um die Ecke.
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hallo Taunus-Express macht ihr dieses Wochende was mit euren Rädchen? Wir hätten Lust mit euch eine Runde zu drehen und kommen aus Unterliederbach also grad um die Ecke.

Sorry, für die später Rückmeldung aber wir sind hier nicht mehr so aktiv dabei!
Zu erreichen ist das Team unter

www.taunus-express.forumprofi.de

Gruß
TE
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Na ja, da gibt es einen öffentlichen und einen teaminternen Teil, da einige Dinge sicher für Mitleser eher weniger von Interesse sind (wer bringt was wann mit und ähnliche Fragestellungen). Habe gesehen, dass Du Dich schon angemeldet hast. Dann lass doch mal einen Gruß da, darüber würden wir uns sicher freuen. :)

Und mit einer gemeinsamen Ausfahrt klappt das sicher auch einmal, wenn Ihr schon aus Unterliederbach kommt. Dieses Wochenende ist zum Beispiel ein großer Teil des team taunus-express in Bad Homburg beim großen Preis am Start (www.rsc-bad-homburg.de). Seid Ihr da vielleicht auch?
 
Zurück
Oben Unten