• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Fans,

bin auch beim Giro dabei, freu mich schon riesig auf die Taunus Zwerge...
ähhm Berge:D

@Björn: Hast ne PN von mir.

Gruß, Christopher
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Christopher....Bezwinger der Berge:jumping:
Prima das du auch beim Giro dabei bist !!!!
....Oberursel zum summit in 25 min. .....oder ?????:i2:

Immer Druck auf die Pedale
Gruß Jürgen
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Martin,
SKG Frankfurt "Rodgau Odenwald Tour" wird bei mir nix ! Ich bekomme am Samstag 10 lfdm. Holz und die müssen erst mal verstaut werden !! Aua...Muskelkatze...denke jetzt schon mit Horror daran !
Habe heute nach meiner Tour durch die Taunushügelchen in Fischbach die kurzen Anstiege -Bergstr. Staufenstr.- rauf und runter :) intensiv ausgekostet ! Hat auch was :jumping:
Na denne...bis zum Giro...oder schon früher
und immer....Druck auf die Pedale
Gruß Jürgen
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Guten Morgen in die Runde!

Besten Dank noch einmal für die Fahrt gestern! Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es mit Martin nur für gut 30km gereicht hat (immerhin 10 mehr als erwartet...). Am Schluss kam ja sogar etwas von Rennfeeling auf.

Nächstes Wochenende bin ich beim Giro Hattersheim auf jeden Fall dabei. Über Distanz und Einzelheiten können wir uns ja noch austauschen.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich!

Björn
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Guten Morgen in die Runde!

Besten Dank noch einmal für die Fahrt gestern! Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es mit Martin nur für gut 30km gereicht hat (immerhin 10 mehr als erwartet...). Am Schluss kam ja sogar etwas von Rennfeeling auf.

Nächstes Wochenende bin ich beim Giro Hattersheim auf jeden Fall dabei. Über Distanz und Einzelheiten können wir uns ja noch austauschen.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich!

Björn

Moin Björn!

hat aufjedenfall Spass gemacht und die RTF war auch landschaftlich ein Hingucker....
Das Rennfeeling zum Schluß:) hat der ganze Sache noch die Krone aufgesetzt:)....ich sag nur...Alpecin!
Wir schicken die Woche eh nochmal ne PN rund wg. Giro Hattersheim.....!!

cheers...Björn:mex:
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

So, ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für die schöne Ausfahrt am Sonntag bedanken, hat wirklich Spaß gemacht (inklusive Rahmenprogramm). Außerdem Dank an Martin für die Erstversorgung mit Protein vom Grill ;)

Ihr könnt hoffentlich die nächsten Tage bei Kaiserwetter für ordentlich viele Kilometer nutzen, ich muss aufpassen, dass ich es nicht übertreibe, damit ich am Sonntag die Hitzeschlacht auf der Alb überstehe.
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Ja, war echt ein schöner Sonntag! :D

Wünsche dir auf jeden Fall am Wochenende viel Erfolg!!


Gruß
Thorsten
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

......jep...war echt ein gelungener Sonntag...hat SPass gemacht!!!!

@Björn: Hau rein Keule und Viel Erfolg in den Alpen.....!!!!!
p.s.: ich hab hier noch eine frisch gespülte Tupperware:)

@Christoph: Stichwort: Pullover!:)

cheers..Björn!:D
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hallo Leute,

Sonntag war spitze! Schade nur, dass ich die 203km allein fahren musste!

Björn, dir alles gut auf der Alb...und nicht vergessen..."Quäl dich du Sau"...:daumen:

Auch hier nochmal die Frage zu kommenden Sonntag, Gambacher Marathon
http://www.rvw-gambach.de/index.htm
wer ist dabei?
Für die nicht so Ausdauernden stehen auch RTF-Strecken im Angebot ;)

Grüße
Martin...
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

....ich stehe für eine laktatgetränkte Wochenend-RTF/Marathon
nicht zur Verfügung.....ich hau ab nach Leipzigüber´s Wochenende....Hochzeit...nicht meine wohlgemerkt!;)
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Björn....zeig` den anderen RR-Fahrer mal wie auf der Alp gefahren wird ! Ein gutes Durchkommen und gib alles !!!!:daumen::daumen:

Bin auf deinen Bericht gespannt !
Beste Grüße
Jürgen:wink2::wink2:
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Jungs,
der Gambacher klingt sehr gut !! Habe mich jedoch für die RSG Frankfurt entschieden...allein deshalb, weil ich vor "hundert Jahren" die erste RTF von der RSG mitgefahren bin.
@Martin: Beim nächsten Mal düse ich da auch mit und du zeigst denen am So. wie mal so richtig ein Marathon gefahren wird !!
Beste Grüße
Jürgen
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Björn....zeig` den anderen RR-Fahrer mal wie auf der Alp gefahren wird ! Ein gutes Durchkommen und gib alles !!!!:daumen::daumen:

Bin auf deinen Bericht gespannt !
Beste Grüße
Jürgen:wink2::wink2:

Na ja, ich glaube ja eher, dass die dort heimischen Bergvölker mir erst einmal zeigen, dass ich im Flachland geboren bin. Zum Glück wird es 30° heiß, da muss ich wenigstens in den Abfahrten nicht frieren ;)

@Björn: In Sachen Tupperware melde ich mich noch bei Dir.
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

So, bin zurück von der Alb und wieder am Schreibtisch. 1a-Wetter, traumhafte Landschaft und super organisierte Veranstaltung. Das Trikot ist auch schick. Am Schluss habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, dieExtraschleife der mittleren Strecke (220km) zu fahren, aber wir mussten uns auch so richtig beeilen, um noch zum Deutschland-Spiel zurück zu sein. Ansonsten scheint der Schwabe eher gemütlich veranlagt zu sein, denn ich bin (vom ersten Anstieg abgesehen) nicht einmal am Berg überholt worden und das, obwohl mir das bei Martin ständig passiert ;)

Also ich bin nächstes Jahr bei erneutem Losglück wieder dabei und vielleicht lassen sich ja auch ein paar Taunus-Expressler motivieren.

Wie lief es in Gambach und bei der RSG?

@Björn: Darf ich denn jetzt zur Hochzeit gratulieren? :D
 
AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Auch zurück aus der Höhe und von den Deutschen Meisterschaften :)
 
Zurück
Oben Unten