• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfacher/in und Trainigspartner/ in in Zweibrücken oder der Südwestpfalz

Daniel2712

Neuer Benutzer
Registriert
12 Mai 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :):)

Ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner oder einer Trainigspartnerin in Zweibrücken oder der Südwestpfalz.

Ich bin Daniel, 21 Jahre alt, komme aus Zweibrücken und mache eine Ausbildung zum Physiotherapeut.
Ich fahre seit zwei Jahren leider sehr oft alleine Rennrad. Fahre einen normalen Schnitt meist um die 90 km und würde mich einfach sehr freuen wen sich jemand findet der mit mir ab und zu gemeinsam Touren fahren möchte oder mit mir trainieren möchte.. ich fahre sehr oft ins Elsass oder ins benachbarte Saarland oder einfach kleinere Touren in der Südwestpfalz. Habe keine großen Ansprüche und das Alter ist auch nicht so wichtig. Gegen eine weibliche Trainingspartnerin habe ich auch nichts:p
Bin ein lustiger Typ der einfach großen Spaß am Sport hat.:)

Würde mich sehr freuen wen sich jemand melden würde.


Liebe Grüße Daniel
 
Hey,
komme aus dem Saarland und bin öfters in Saarbrücken und Umgebung unterwegs, da lässt sich bestimmt mal was finden ;)
 
Hi Daniel,

ich bin gerade durch Zufall über diesen Foreneintrag gestolpert. Ich fahre erst seit knapp 4 Wochen Rennrad/Cyclocross und bin immer am Wochenende in Zweibrücken. 90km Touren sind für mich wahrscheinlich noch eine Nummer zu groß, aber das lässt sich ja trainieren. Konditionell bin ich recht fit, und habe das Ziel, nächstes Jahr einen Triathlon zu absolvieren.

Falls du Lust hast, mal eine gemeinsame "Probe"-Fahrt zu machen, dann schreib mir doch einfach eine persönliche Nachricht mit deiner Handy-Nummer, dann melde ich mich mal.

PS: Ich bin 26 aber nicht weiblich ;)
 
Das klingt richtig gut, ich habe auch vor im nächsten Jahr ein Triathlon bzw. ein Iron Man zu absolvieren und da würde sich das doch gut anbieten. Ich hab auch kein Problem damit kürzere Touren zu fahren.
Ja das können wir gerne machen. Ich würd mich freuen ;)

Gruß Daniel
 
Hi daniel.
Ich bin heute Mittag in ZW und hoffe, dass der Regen noch eine kleine Ausfahrt. Zulässt. Ich schicke dir mal eine Nachricht mit meiner Handynummer. Wenn du Lust hast können wir ja mal eine Runde fahren
 
Zurück
Oben Unten