• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche rennradgruppe in Norderstedt

Moin Ingo,

unser Schnitt liegt im Moment bei 26-27. War jedenfalls die letzten Touren so.
 
Wie oft fahrt ihr denn und wie lang sind eure Strecken?

Ich bin vom 10.05 für drei bis vier Wochen in Norderstedt und würde gerne mindestens zwei mal die Woche in der Gruppe fahren.

Gerne bei euch, wenn bei euch noch ein Platz frei ist. :bier:

Grüße vom größten See Deutschlands
 
Moin,
Wir fahren meist einmal die Woche in der gruppe. in der woche bekommen wir meistens nicht alle zusammen.
Du hast sogar Glück da der ein oder andere in der zeit urlaub hat.
 
Ja, Moin,
Dass hört sich gut an.
Eure Gruppe hört sich doch recht groß an. Wie viele seit ihr denn?
 
Moin,

Also wir sind 7 meistens fahren wir aber zu 5. Da es der ein oder andere nicht schafft.
 
Salve
Ich fahr Mittwoch noch mal eine Hügeltrainingsrunde Richtung Kattenberg.
Die letzte Fahrt vor der TDE Göttingen. Das Ding wird allerdings mehr Trainings- als Tour Charakter haben.
Start ca. 16h +- eine Stunde am Parkplatz Aldi Edeka Haltestelle Quickbornerstr.

bis denn dann
 
Ich probiere das mal in der firma zu klaren vielleicht kann ich dich ja doch begleiten. Was heisst training fur dich? nicht das du mir dann zu schnell bist. ;)
 
Und am Sonntag fahrt ihr gewöhnlich immer?
Danke. Dann melde ich mich nochmal, wenn es soweit ist.
Gruß
Tim
 
Moin,

bin ganz frisch dabei, aber auch Norderstedterin.
Wenn ich mein Bike eingefahren habe würde ich mich auch gerne mal anschließen. Wenn ihr nichts dagegen habt ;)
 
Ja sonntag eigendlich immer.
Die gruppe wächst wie schön. Diesen sonntag ist rtf schenefeld. Einfach mitkommen das rad fahrt sich ja dann automatisch ein. :D
 
Nö, für morgen ist alles entspannt (Ein- oder Wiedereinsteiger sind auch willkommen).
Wir werden ganz entspannt zur Hügelrunde fahren, den "Berg" nach eigenem Leistungsstand hochfahren und oben bzw. an der nächsten Kreuzung warten. Ihr könnt euch die Strecke auch auf GPSies ansehen "RR Kattenberg Training". Und wenn wir keine Lust mehr haben kullern wir wieder nach Hause.
Ich leg mal 16h fest. Auch über den Whats app Verteiler; dann wissen alle bescheid, nä :daumen:

bitte um Zahlreiches erscheinen
 
Weil man immer so schnell fährt wi der langsamste man passt sich halt an und es ist auch vom Strekenprofil abhängig.
Dieses WE hatten wir bis KM 75 nen 32er Schnitt bis einer weil er zu wenig Getränke mit hatte an sein Limit kam.
Also haben wir Temporausgeomen und ihn mit Getränken versorgt auf den letzten 20km.

Tempo ist immer rellativ je nachdem wer dabei ist.
 
Jo hast auch recht.
Mir ist es mitlerweile auch scheiß egal wie schnell wir sind hauptsache es macht Spaß. Das hat es bis jetzt jedes mal. ;):daumen:
 
Zurück
Oben Unten