• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche rennradgruppe in Norderstedt

Mj86

Neuer Benutzer
Registriert
25 Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Moin ich suche eine rennradgruppe in norderstedt oder Umgebung. Ich bin 26 Jahre alt und fahre seit etwas mehr als einem Jahr rennrad . Ich fahre einen Schnitt von 27-29 km/h und Strecken von 40-100km.
 
Hey

Suche ebenfalls nen Trainingspartner/Gruppe ab Norderstedt.

Falls du mal lust auf ne runde Hast können wir gerne mal tzam los, beim Tempo schauen wir denn mal ...ist sicher Luft nach oben oder :) .
Bei interresse schreib mir einfach mal ne PM wie oft etc du fahren willst.

Beste Grüße
 
schöner scheiss mit der autokorektur schreibe gerade vom tab muss auch 3mal drüber lesen
 
Hab mir am letzten Wochenende eine Tacx Rolle gekauft, gebraucht für 70€. Eine 1680 mit dem Ausgleichsstück und Schweisstuch von Tacx. Hat jetzt 3.100 KM runter.
Deine Freundin hat die gleiche, glaube ich.
Läuft ganz gut bis jetzt.
 
Ich hab noch was......
Ich fahre täglich durch Norderstedt da kann man dann im Sommer auch mal in der Woche fahren. Wenn es Zeitlich passt.
 
Moin Moin
Suche Mitfahrer im Bereich Norderstedt .
Ich "muss" noch ein par Höhenmeter fressen bevor die Rennen in Göttingen Ende April und Mitte Mai in Köln starten.
Klingen- und Kattenberg sind zwar nich sooo hoch ... aber gut, sie liegen halt direkt vor der Tür.
Gerne auch mal Buchholz oder Harz.
Wie sieht's diesen Samstag 13.4 bei Euch aus? Treffen z.B. bei Aldi/Edeka in der Quickborner str. (AKN Haltestelle)
10h 11h 12h oder so !?
Ich hätte zwei Grundstrecken mit Variationen im Ärmel. Zwischen 50km und 100km.
Bin letzten Sonntag endlich mal wieder eine größere Strecke (85km) in Dithmarschen gefahren - schööön.
Von wegen Flach ich habe mir 600hm zusammengebastelt - pust!

würde mich über rege Beteiligung freuen :)
il
 
Ich hoffe du bist nicht all zu schnell so als Rennfahrer.
Habe jetzt 12 Tage fahren in den Beinen und ich glaube ich habe mir irgendwas zwischen den Rippen gezerrt beim Mounti fahren.
Nur weil ich diesem Autodeppen ausweichen musste. :mad:

Gruß Steffen

Ps. Seestern wie ist eigendlich dein Name ;)
 
Zurück
Oben Unten