• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche rennradgruppe in Norderstedt

Moin Moin
Zeit und Lust Dienstag eine Rund zu drehen?

Ich schau morgen (Dienstag) 14h noch mal in die Post.

bis denn dann

ein hab ich noch...
am 2.6. RTF in Neu Wulmsdorf
TVV "Vossy" auf HFS
evtl. Zeit und Lust?
 
Ich würd mich dann in Zukunft auch gerne mal anschließen. Allerdings steht mein Rad noch beim Händler. :) Nur bei welchem? Könnt ihr Händler in Norderstedt und Umgebung empfehlen?
 
Moin,

Naja letztlich ist das ne frage wieviel Geld man in sein Hobby stecken will/kann bzw. welche/n Hersteller/komponenten man favorisiert.
Norderstedt selber hat keinen brauchbaren Händler btw. oder er ist mir schlichtweg nicht bekannt.

Kannst aber auf jeden fall gerne mal ne Runde mit wenn du dir was zugelegt hast.

Beste Grüße
 
Kommt immer drauf an was du suchst.
Wie gros bist du denn vielleicht kann ich auch leih weise eins von mir geben.
 
Moin Moin
Die Cross und MTB Saison beginnt.
Wir fahren morgen eine Rund bei goldenem Oktober Wetter !
Wann und wo genau ergibt sich morgen früh/vormittag.

cu
 
Hallo,
ich fahre selber noch nicht so lange Rennrad würde mich aber gerne mal einer Gruppe in Norderstedt anschließen.

Lg
 
Geplant ist jeden Mittwoch ecke Reifenhelm Oststraße.
Ich glaube immer gegen 18:30 erstmal.
Wir sprechen die Uhrzeiten aber auch bei WhatsApp ab bzw auch andere Termine.
 
gibt es jetzt eine feste Gruppe ? Wann w ird gefahren ?

Joar gab eigl. immer ne Gruppe...aber fest? Naja hört immer ma wer auf..., denn kommt ma wer neu dazu...
Wie Stef schon geschrieben hat wird sich bei uns recht viel über Whatsapp verabredet, es gibt welche bei denen reicht die Zeit nur für 1/2 mal und andere sind halt 4/5 Tage die Woche aufm bike.
Kannst dich gerne mal Mittwochs einklinken falls Interesse besteht, fahren da so um 60-70 km.
 
Zurück
Oben Unten