• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche mitfahrerin

hallo zusammen,
liege flach und nehme Antibiotika. Schade aber dieses Wochenende geht bei
mir gar nichts. Aber es kommen dieses Jahr hoffentlich noch ein paar schöne Tage
an denen wir zusammen fahren können.
Gruss Heidi
 
Also ich mache mich jetzt auf den Weg - erst zu einem Termin und bin dann um 14.00 Uhr am Forsthaus.
Freue mich schon auf die Tour bei dem mega-geilen Wetter :D
 
Hallo Tina,
ich hoffe, Du bist wieder gut zu Hause angekommen. Wenn ich so raus gucke, haben wir uns genau den richtigen Tag vom WE ausgesucht :)
Meine Emailadresse habe ich Dir geschickt und würde mich sehr freuen, wenn wir das wiederholen könnten - gerne natürlich auch mit weiterer Verstärkung.

Was haltet Ihr von Donnerstag (= Feiertag)?
 
Hallo zusammen, würd mich gern mal anschließen, bin immer noch Anfängerin, wohn in Düsseldorf und fahr gern da wo es flach ist ;)
Sonnige Grüße!!!
 
Hallo zusammen, würd mich gern mal anschließen, bin immer noch Anfängerin, wohn in Düsseldorf und fahr gern da wo es flach ist ;)
Sonnige Grüße!!!
Hallo Shirley,
flach ist kein Problem - gibt's ja hier genug ;)
Aus welchem Teil von D'dorf kommst Du denn?
Wie sieht es bei Dir am Donnerstag aus (wenn das Wetter mitspielt)?
 
Hallo Nico,
ich fand die Fahrt mit dir so schön, dass ich Donnerstag gerne wieder dabei bin (wenn es nicht gerade schneit). Die Uhrzeit 14:00 Uhr wäre prima was hälst du von deiner Hausstrecke in der Düsseldorfer Ecke.
Liebe Grüße, Tina
 
Hi Tina, das freut mich - ich fand's auch klasse!
14.00 Uhr reicht für eine kleinere Runde jetzt nach der Zeitumstellung wohl noch.
Treffpunkt und Strecke können wir ansonsten auch von eventuellen weiteren Teilnehmerinnen abhängig machen.
Hoffentlich wird es auch noch ein paar Grad wärmer - brrrr.
Ich wünschen allen noch einen schönen Abend.
LG
die Nico
 
hallo zusammen. Bin langsam auf dem Weg der Besserung.
Wenn das so weiter geht bin ich am Donnerstag dabei.
ps.
welche Strecke seid ihr gestern gefahren?
 
Hallo Kuota Rolli,
nein bin noch nicht fit, aber auf dem Weg der Besserung.
Wenn ich in dein Profiel schaue stelle ich fest, das du keine Frau bist.
Was willst du bei Ladys only?
 
hallo zusammen. Bin langsam auf dem Weg der Besserung.
Wenn das so weiter geht bin ich am Donnerstag dabei.
ps.
welche Strecke seid ihr gestern gefahren?
Schön, dass es Dir besser geht - dann planen wir Dich einfach schon mal mit ein :daumen:
Gestern sind wir die von mir schon reingestellte Strecke gefahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=erojehlwghqlycuz
... und als besondere Herausforderung kannten Tina und ich nicht einen Meter davon :eek:
Garmin sei Dank haben wir es aber ziemlich gut gemeistert.
 
Hallo,
die Strecke sieht gut aus. Teilstücke davon bin ich auch schon gefahren.
Freue mich schon auf die nächste Tour.
Gruss Heidi.
ps. was macht ein Mann ( Kuota Rolli ) im Bereich Ladys only.
 
Guten Morgen ih Lieben, wie sieht es aus? Fahren wir heute? Das Wetter soll nachmittags ja eher schlechter werden (Regen). Liebe Grüße Tina
 
Die Zeit habe ich mir zwar freigehalten, aber was das Wetter angeht, bin ich auch etwas skeptisch - auf eine Regenfahrt habe ich nämlich nicht so viel Lust.
Da wir uns um 14:00 Uhr treffen wollten, können wir ja vielleicht bis ca. 12 - 13 Uhr abwarten.
Was sagen denn die anderen?
 
Hallo zusammen,
die Regenwahrscheinlichkeit ab 13.00Uhr liegt bei 45%.
Für morgen ist etwas besser angesagt. Regenwahrscheinlichkeit bis 16.00 Uhr bei
15%. Danach 45% und mehr.
Die Temperaturen liegen morgen um 10 Grad.
Ich könnte mir vorstellen, morgen ab 12.00 Uhr die Schlössertour zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten