• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in und um Berlin

AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Apropos, finde ich ja süß, dass das keiner von euch erwähnt hat.
Ist doch wohl selbstverständlich und ist ja auch fast jedem schon mal passiert!

Ich weiß schon ;) (Dein Repertoire hast du ja Zwischendurch schon aufgebraucht :D )
Ich glaube du irrst, da gibt es ein schier unerschöpfliches Reservoire...:lol:
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Ich weiß schon ;) (Dein Repertoire hast du ja Zwischendurch schon aufgebraucht :D )

pssssst, sonst denk heidjer er bekommt konkurenz:D



Meine liebe Paula, so wie sich das anhört und sich vor meinem geistige Auge abspielt, war das verdammt eng :eek: Biste ein Glücks-Mädel :)

das kannste aber laut sagen.....hätte sehr sehr böse ausgehen können (abstand vorderrad paulas kopf 0,5 m......aber der cardriver hat super reagiert und ist gleich zur fahrbahnmitte ausgewichen.


Ich glaube du irrst, da gibt es ein schier unerschöpfliches Reservoire...:lol:

das nehme ich jetzt mal als kompliment:love:

ati
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Yaup! Da muss man den Autofahrer wirklich loben :daumen: Sonst regen wir uns ja immer über diese Spezie auf. Zum Glück ist nix schlimmeres passiert. Wie knapp das war ist mir dann auch erst im nachhinein aufgefallen.

Nur mal um Missverständnisse zu beseitigen: ich wollte Tipps - keine neue Frisur im Schnellverfahren. Außer dem Irokesenschnitt, der nicht helmkompatibel ist und der Glatze, die mir zu pflegeintensiv ist kam da ja wohl nix :mad:

@ati: Warum eigentlich nur die 112 km? Wenn ich mitfahre, dann doch gleich die 152er Strecke.

Ich bin dann mal raus... :duck:
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

du willst dich doch nur am willie revanchieren und hoffst, dass ich nach 152 km ko bin......sei ehrlich:D

112 ist der deal.....

ati

Offensichtlich ist RTF Thema: wartet doch ab bis zur Streckentrennung, dann kann man immer noch entscheiden. Mach ich immer so, biege aber meist Richtigung lang ab :D

debakelo
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Meine liebe Paula, so wie sich das anhört und sich vor meinem geistige Auge abspielt, war das verdammt eng :eek: Biste ein Glücks-Mädel :)

Gruß
debakelo
Das glaube ich auch... :eek:
Scheinbar habe ich aber doch noch was abgekriegt: im Laufe des Nachmittags hat sich mein nicht ausgeklickter Fuß bemerkbar gemacht - der tut ziemlich weh, ist leicht geschwollen & mag es überhaupt nicht, wenn ich auftrete :( Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder - will doch a) bei der RTF mitfahren (aber nicht die 152km!!) & b) muss auf dem Parteitag bestümmt ganz viel laufen :eek:
Na ja, ist ja erst Mittwoch...

Viele Grüße
vonna Paula
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Mensch Paula! Glückwunsch zu Deinem zweiten Geburtstag :eek:
Ich hatte so eine ähnliche Situation auch einmal - der Autofahrer hätte leider nicht gebremst, zum Glück bin ich in Panik dann doch noch aus dem Pedal gekommen. Wünsche gute Besserung für deinen Fuß.
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Nun habe ich meinen Arbeitstag beendet und möchte auch meinen Senf zur heutigen Tour dazu geben.
Es war eine schöne Tour mit viel Action- "Massenstürze":eek: ," Kampf um Bergwertungspunkte":D
Einen Dank an unsere Routenplanerin und Restaurant-Testerin Medley.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

@Paula - gute Besserung für Deinen Fuß, damit Du am Sonntag bei der RTF mitfahren kannst.

Gute Nacht
Urbi
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

im Laufe des Nachmittags hat sich mein nicht ausgeklickter Fuß bemerkbar gemacht - der tut ziemlich weh, ist leicht geschwollen & mag es überhaupt nicht, wenn ich auftrete :( Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder

Auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich hoffe doch sehr, dass Du für RTF und Parteitag fit bist :eek: Und sei so vernünftig nicht gleich mit den neuen Schuhen zu fahren, sondern trete die erst mal auf einer kleinen gemütlichen Runde mit uns ein.

..und iss was gesundes, trinke ausreichend, schlafe viel....

Viele Grüße vom besorgten Mückenpapa :wink2:
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Das glaube ich auch... :eek:
Scheinbar habe ich aber doch noch was abgekriegt: im Laufe des Nachmittags hat sich mein nicht ausgeklickter Fuß bemerkbar gemacht - der tut ziemlich weh, ist leicht geschwollen & mag es überhaupt nicht, wenn ich auftrete :( Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder - will doch a) bei der RTF mitfahren (aber nicht die 152km!!) & b) muss auf dem Parteitag bestümmt ganz viel laufen :eek:
Na ja, ist ja erst Mittwoch...

Viele Grüße
vonna Paula

Liebe Paula, auch von meiner Seite recht schnelle Besserung für Deinen Fuß.
Daß Du nach dem Schock weitergefahren bist................ alle Achtung!
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Morgen werd ich ne schöne Runde drehen!
Treffpunkt 14 30Uhr Hüttenweg/Kronprinzessinenweg
Kronprinzessinenweg-Köngisstr.-Pfaueninselchausee-Moorlake-Nikolskoe-Königsstr.-Havelchausee
Da kommen so etwa 50-100Kilometer zusammen je nach Wetter- und Fitnesslage...
Schnitt wird so bei etwa 27-29Kmh liegen...
Würde mich freuen wenn sich hier einige finden würden!
 
Zurück
Oben Unten