• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
medley
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Susanne,
    vielen Dank für die Glückwünsche! Grüß doch bitte noch Mütze und Kollegen von mir!
    Bis bald mal

    Micha
    Hallo Susanne, danke für die Nachricht! Meine Tochter ist in Berlin, da kann es sein, dass wir was mit unseren (großen) Kindern unternehmen werden . Da Sie allerdings am Sonntag wieder nach Stolberg/Aachen zurückfährt könnte es möglich sein, dass ich am Sonntag Zeit hätte!

    Na dann bis evtl. Sonntag, spätestens aber am We in einer Woche oder an einem Tag in der kommenden Wo., ich freu mich auf Dich und Euch und ich muß mein Weihnachtsbauch unbedingt abradeln (Dez >= +5kg)!

    Gruß Herbert
    Hallo Susanne,
    Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag !Hoffe du feierst mit deinen Lieben recht schön und lasst euch von dem vielen Schnee nicht die Laune verderben !

    Liebe Grüsse und schöne bevorstehende Festtage !!!

    Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten