• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in und um Berlin

AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

P.S.: Schmadde, was war denn mit Dir?
Sorry, ich war schon gestern alles andere als fit, hatte ein wenig verschlafen und keine Lust auf Stress, sind so schon mehrere Verabredungen zu koordinieren gewesen. Wenn ich ne Handynummer von Dir gehabt haette, haett ich vorher Bescheid gegeben... Hoffe, Ihr hattet auch so Spass :)
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Sorry, ich war schon gestern alles andere als fit, hatte ein wenig verschlafen und keine Lust auf Stress, sind so schon mehrere Verabredungen zu koordinieren gewesen. Wenn ich ne Handynummer von Dir gehabt haette, haett ich vorher Bescheid gegeben... Hoffe, Ihr hattet auch so Spass :)
Naja, ohne Dich war es einfach nicht das gleiche :cool:
 
wer kommt mit? ruhige Tour am Dienstagvormittag

N'Abend zusammen!

Nachdem Paulas Erziehungsberechtigte nun wieder abgereist ist & erst morgen Nachmittag ins Büro muss, hätte sie Zeit für eine RUHIGE Tour am Vormittag. Start + Ziel = Auerbachtunnel, Startzeit so was gegen 9:30 Uhr, Rückkehr spätestens 12:30 Uhr. Strecke flexibel.

Mag wer mitkommen?

Viele Grüße
vonna Paula
 
AW: wer kommt mit? ruhige Tour am Dienstagvormittag

N'Abend zusammen!

Nachdem Paulas Erziehungsberechtigte nun wieder abgereist ist & erst morgen Nachmittag ins Büro muss, hätte sie Zeit für eine RUHIGE Tour am Vormittag. Start + Ziel = Auerbachtunnel, Startzeit so was gegen 9:30 Uhr, Rückkehr spätestens 12:30 Uhr. Strecke flexibel.

Mag wer mitkommen?

Viele Grüße
vonna Paula

ich mag...aber morgen kann ich nicht. was ist denn mit mittwoch????vielleicht sogar im schönen hvl mit medley

ati
 
AW: wer kommt mit? ruhige Tour am Dienstagvormittag

ich mag...aber morgen kann ich nicht.
ati

Hallo Paula,
schön von dir zu hören, du hast uns auf unserer Samstagstour gefehlt.
Mir gehts wie ati, morgen kann ich nicht.

was ist denn mit mittwoch????vielleicht sogar im schönen hvl mit medley
Ja, leg doch die Arbeit um und komm mit, das wär was! Wird sicherlich nichts langes, ist noch genug Zeit zum Arbeiten im Anschluß.
 
AW: wer kommt mit? ruhige Tour am Dienstagvormittag

Ja, leg doch die Arbeit um und komm mit, das wär was! Wird sicherlich nichts langes, ist noch genug Zeit zum Arbeiten im Anschluß.
Gerne! Müsste - wie bereits geschrieben - um 13 Uhr zu Hause sein. Wenn ihr für dieses Zeitfenster eine schöne Tour bastelt, bin ich dabei :)
 
AW: wer kommt mit? ruhige Tour am Dienstagvormittag

Gerne! Müsste - wie bereits geschrieben - um 13 Uhr zu Hause sein. Wenn ihr für dieses Zeitfenster eine schöne Tour bastelt, bin ich dabei :)

fürs tourbasteln ist ja medley zuständig....aber ick freue mir schon mal:D

ati
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Ein HALLO an die Havelländer,
wenn ich wieder bei Euch mitfahren darf. :) Es würde am Mittwoch bei mir auch ganz gut klappen.
Ich müsste aber schon 12 Uhr wieder zu Hause sein (könnte mich eventuell vorher schon ausklinken)
Gruß Urbi
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Wann und wo soll den die Mittwochstour starten? Hätte ja schon große Lust mitzuradeln. Da ist nur wieder das leidige Anreiseproblem. Ich mache das jetzt einfach mal vom Startpunkt abhängig. Wenn noch wer aus dem Zentrum losfährt könnte man sich ja gemeinsam warmfahren

Grüße vom Mückenvieh
 
AW: wer kommt mit? ruhige Tour am Mittwochvormittag

fürs tourbasteln ist ja medley zuständig....aber ick freue mir schon mal:D

ati

Ok, hier also ein Streckenvorschlag, der die Herren erfreuen wird, führt er doch weder über unebene Mauerradwege noch Schlaglochpisten oder gar Plattenwege!! :D
Start wäre, bedingt durch die Ankunft der RE mit Paula, 8.50 Uhr Albrechtshof, wir sind dann ca 9.10 Uhr in Falkensee an der Ecke. Von dort fahren wir über Brieselang Richtung Nauen, dann die 273 bis Kienberg, dann Havellandradweg ( sozusagen Hausstrecke) bis Paaren. Hier Einkehr, wenn erwünscht, im Farmhouse-Cafe. Ich hab zwar auch schon wieder was nettes Neues entdeckt, aber da müssen wir morgen mal die Öffnungszeiten checken. ( Heidjer, du siehst, ich arbeite dran ;) !!)
Rückfahrt weiter auf dem Havelradweg.

Teilnehmer: urbi, ati, paula, midge? und ich

Weitere Mitradler und Radlerinnen sind herzlich eingeladen, wir werden keine Raserrunde fahren, sondern im netten Plaudertempo ( ihr wißt, mit meinem Tacho sind wir eh schneller!!)


Und ick freu mir ooch!
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Du weißt doch: Näschen pudern, Lippenstift nachziehen und Fingernägel nachpfeilen, dat dauert eben!!!!


Ich geh mal davon aus, dass urbi sich mit uns 8.50 Uhr Albrechtshof trifft. Thomas, wir erwarten dich!
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Hallo zusammen!

Ich mache meine Drohung wahr und werde morgen mit am Start sein. Werde auch in der Schminktäschchen-Gruppe anreisen. Hoffe da sehr auf Tipps für etwas, das einer Frisur ähnelt - die Flusen auf dem Kopf sind mittlerweile echt zu lang ;)

Dit wir rischtisch knorke, sach ick ma :jumping:
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Hoffe da sehr auf Tipps für etwas, das einer Frisur ähnelt - die Flusen auf dem Kopf sind mittlerweile echt zu lang ;)

einsicht ist der erste weg zur besserung:D

aber bevor du die langen zotteln abschneidest solltest du deine bessere hälfte fragen.....vielleicht schätzt sie gerade das an dir:D :D :aetsch:

ansonsten könnte ich dir ein topmodische aber sehr pflegeintensive frisur empfehlen.

ati
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Kurzes Stenogramm zu Tour heute:
- Mit dabei: atibat, medley, midge, Paula, urbi
- schöne Runde durch's Havelland bei gemütlichem Tempo
- obligatorischer Kaffee im Farmhouse
- danach noch mit Paula beim Fahrrad-Aldi gewesen

Fazit: Es hat sich gelohnt zu unchristlich früher Zeit aufzustehen.
Manko: Die Beauty-Tipps hätten umfangreicher sein können :p

Freue mich auf weitere Runden mit Euch! :)

@ati: Glückwunsch zur gewonnen "Bergwertung". Wir sehen uns am Willi :D
 
AW: Ruhige Tour am Mittwochvormittag

Ja, da staunten wir heute früh nicht schlecht, als wir Falkensee Richtung Nauen verließen und ati schon mal gleich Kette rechts fuhr und wir sehen mussten, dass wir dran blieben. Wir fragten uns: Wo liegt das Geheimnis dieser Leistungskraft? War es gesundes Müsli zum Frühstück oder ne Büchse Spinat?:lol: Egal ob Landstraße oder Berg, es lief super! Erst als auf der 273 von hinten der Ruf "ein Gang zurück schalten" ertönte wurde es eine ruhige Tour, danke für die Windschattengabe heute, so kamen wir Mädels auch dazu, uns mal auszutauschen :p .
Hat wieder viel Spass gemacht mit euch, und einige Ziele haben wir ja schon zusammengestellt, die wir demnächst noch anfahren wollen. Freu mich drauf!

Manko: Die Beauty-Tipps hätten umfangreicher sein können :p

Das Angebot, gleich vor Ort die Schere anzusetzten, wolltest du ja nicht annehmen. Wir hätten jeder mal geschippelt!!
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Fazit: Es hat sich gelohnt zu unchristlich früher Zeit aufzustehen.
Manko: Die Beauty-Tipps hätten umfangreicher sein können :p

@ati: Glückwunsch zur gewonnen "Bergwertung". Wir sehen uns am Willi :D

ja die tour war nett, hätte aber gerne noch länger gehen können. ich war heute gut drauf.

@paula: war schön dich mal wieder zu sehen (keine angst, keine heidjer sprüche)

@midge: danke für die glückwünsche....bist ein guter verlierer:D :D :D nach 112km werde ich den willi wohl hochschieben

ati
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Ich schließe mich den Vorrednern an - war ein nettes Ründchen (nach dem vermasselten Start :cool: ). Apropos, finde ich ja süß, dass das keiner von euch erwähnt hat.
Für die nicht Mitgeradelten: Paula hat sich gleich mal langgemacht. Der Klassiker: Halt an ner Bushaltestelle, wo wir Ati aufgesammelt haben. Schon fast am Stehen, rechts ausgeklickt, aber links auftreten wollen :eek: Nun ja, ein langes Hupen neben mir, recht nah an meinem Kopf nahm ich dann das stoppende Vorderrad eines Autos wahr :eek: Nix weiter passiert, außer einem kurzen Schock bei Realisierung der Situation, einer dicken Beule auf dem Oberschenkel & zwei klitzekleine Schrammen an der Wade. Glück gehabt ;)

Die Tour ging dann aber zum Glück sehr nett weiter, so dass ich den Zwischenfall schnell vergessen habe. Trotz teilweise dunklem Himmel ist's trocken geblieben, die Beinlinge wurden allerdings nur wenig hochgekrempelt & ich habe mich ein wenig geärgert, dass ich die Armlinge nicht mitgenommen habe. Zum Schluss brachen dann aber die Wolken auf & die Sonne zeigte sich ein wenig.
Mit gesteigerter Shopping-Lust gab's dann beim Rad-Aldi (sehr hübsche Bezeichnung übrigens, midge ;) ) ein Paar neue Schuhe :)

atibat schrieb:
@paula: war schön dich mal wieder zu sehen (keine angst, keine heidjer sprüche)
Ich weiß schon ;) (Dein Repertoire hast du ja Zwischendurch schon aufgebraucht :D )

@midge: hm, deine Kritik an den geringen Frisurentipps kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen :rolleyes: Wir waren alle willig - nur du scheinbar nicht :D

Viele Grüße
vonna Paula
 
AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

Ich schließe mich den Vorrednern an - war ein nettes Ründchen (nach dem vermasselten Start :cool: ). Apropos, finde ich ja süß, dass das keiner von euch erwähnt hat.
Für die nicht Mitgeradelten: Paula hat sich gleich mal langgemacht. Der Klassiker: Halt an ner Bushaltestelle, wo wir Ati aufgesammelt haben. Schon fast am Stehen, rechts ausgeklickt, aber links auftreten wollen :eek: Nun ja, ein langes Hupen neben mir, recht nah an meinem Kopf nahm ich dann das stoppende Vorderrad eines Autos wahr :eek: Nix weiter passiert, außer einem kurzen Schock bei Realisierung der Situation, einer dicken Beule auf dem Oberschenkel & zwei klitzekleine Schrammen an der Wade. Glück gehabt ;)
...
Viele Grüße
vonna Paula

Meine liebe Paula, so wie sich das anhört und sich vor meinem geistige Auge abspielt, war das verdammt eng :eek: Biste ein Glücks-Mädel :)

Gruß
debakelo
 
Zurück
Oben Unten