• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Hydraulische Shimano 105 11fach STIs, wenn möglich mit Bremsen

spartaner-043

Mitglied
Registriert
5 September 2023
Beiträge
67
Reaktionspunkte
61
Ort
Frankfurt am Main
Würde gerne von meinen Tektro Spyre C auf ne gescheite hydraulische Bremse wechseln.

Bräuchte dafür neue STIs und natürlich die Bremskolben. Neu gibts die um die 400€, vielleicht hat jemand ein besseres Angebot gesehen in letzter Zeit?

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch gebrauchte.
Optisch angeschlagen, aber voll funktionsfähig.
 
Nur die 105er STI mit Bremsen? Was willste denn ausgeben?
Hab hier noch ne komplette 11fach Schaltgruppe in wenig gebraucht rumliegen, je nach Angebot würd ich mich auch von Einzelteilen trennen.
Für die Summe oben kriegste bei mir fast schon die ganze Gruppe 😜
 
Nur die 105er STI mit Bremsen? Was willste denn ausgeben?
Hab hier noch ne komplette 11fach Schaltgruppe in wenig gebraucht rumliegen, je nach Angebot würd ich mich auch von Einzelteilen trennen.
Für die Summe oben kriegste bei mir fast schon die ganze Gruppe 😜
Bei Kleinanzeigen gibts die STIs mit Bremsen meist so um die 200€, sowas hätte ich auch vorgeschlagen wenn der Zustand gut ist.

Welche Ausführung der 105 hast du denn?
Den umwerfer hab ich letzte Woche bei Fahrrad.de für 3,99 bestellt, Kurbel ist auch nagelneu, bleibt eigentlich nur das Schaltwerk, Kassette und Kette.
 
Oh Sorry irgendwie hab ich keine Nachricht bekommen das hier geantwortet wurde.
Ich hab die R7000 und die STI sind die ST-R7020. Die Schaltung ist übrigens keine paar hundert Kilometer alt und die STI sehen noch aus wie am Neurad, also 200€ wär mir nix gewesen, vielleicht total abgerockt, nix für ungut. ;)

Hat sich bei mir allerdings gerade erledigt. Ich hab noch Laufräder, fast nagelneue Conti 5000, nen Carbonrahmen usw. auf dem Dachboden aufgetan und bau das jetzt auf und dann gibt es das nur noch als Komplettrad bei mir.
Das liegt schon zu lange als totes Kapital rum alles, und da ich es einzeln nur verschenkt kriege weil keiner sich mehr zutraut nen Rad aufzubauen scheinbar, bau ich es halt nun nebenher auf und dann geht das sicherlich ratzfatz wech...
 
...

Hat sich bei mir allerdings gerade erledigt. Ich hab noch Laufräder, fast nagelneue Conti 5000, nen Carbonrahmen usw. auf dem Dachboden aufgetan und bau das jetzt auf und dann gibt es das nur noch als Komplettrad bei mir.
Das liegt schon zu lange als totes Kapital rum alles, und da ich es einzeln nur verschenkt kriege weil keiner sich mehr zutraut nen Rad aufzubauen scheinbar, bau ich es halt nun nebenher auf und dann geht das sicherlich ratzfatz wech...
Sei da nicht so zuversichtlich. Auf den Kleinanzeigen ist da aktuell viel komischen Volk unterwegs die seltsame Kaufgebaren aufweisen.
---OT---
Der beste Vorschlag kam letzte Woche. Da wollte einer der vorbeikommen dies kann er aber nur Mittwochs zwischen 9 Uhr und 10 Uhr. Sollte ich zu der Zeit nicht Zuhause sein soll ich das Rad doch einfach in den Garden oder in die offenen Garage stellen damit er es anschauen kann um zu beurteile ob es im passt.
Ich hab dann zurück geschrieben das ich dann gleich noch meinen Personalausweis und die Kreditkarte dazulegen.
Ob es da echt Menschen gibt die sich darauf einlassen?
 
Es ist ein Cinelli Veltrix Disc in orange burns blue - ich glaube schon das ich das gut losbekomme. Der Rahmen sieht hammergeil aus und ist so nicht mehr zu bekommen, und erst Recht nicht zu dem Preis den das Komplettrad (!) dann kosten soll.
Wer für nen schneidigen Italiener nix geben will muss mich ja nicht anschreiben dann ;)
 
Zurück
Oben Unten