• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

mh....wenn aber der glühwein hintergrund der bezioehung ist glaub ich nicht das de lange hält :D
Ich glaube, das war auch nicht anders gedacht. Die Beziehung sollte idealerweise vor Antritt der Rückfahrt beendet werden. :D
Als Preventiv-Maßnahme vor den Folgen einer (zumindest deinerseits) ungewünschten Schwangerschaft solltest Du am besten nicht Deinen richtigen Namen nennen und das Hersteller-Logo am Rahmen des Rennrades abkleben. :rolleyes:
 
AW: Suche Freundin

mh....wenn aber der glühwein hintergrund der bezioehung ist glaub ich nicht das de lange hält :D
hinzu kommt das ich weihnachtsmärkte hasse und da NIE hingehe. ausserdem mag ich keinen glühwein.:cool:

Vielleicht klingelt Deine Traumfrau ja auch eines schönen Tages an Deiner Haustür und wirft sich Dir nach dem Türöffnen mit den Worten "Ich bin die, von der Du immer geträumt hast!" an den Hals? :rolleyes:

Man darf nur die Hoffnung daran nie aufgeben ...
 
AW: Suche Freundin

Wieso? Bei Dir ist doch die Hölle los:

In dem Ort befinden sich das Schullandheim des Kreises Aachen und die Kapelle "Zur schmerzhaften Mutter".

Regelmäßige Veranstaltungen
Am zweiten Septemberwochenende findet die Paustenbacher Kirmes statt.

Jährlich werden anlässlich des Martinszuges im November die Fenster der Häuser entlang der Hauptstraße mit bunten Bildern geschmückt - Kunstwerke in bunt oder als Scherenschnitte.
Vereine:
Kapellenverein Paustenbach
Theaterverein Paustenbach
Geloog Paustenbach

Quelle Wikipedia

Reicht das nicht für die Akquise? :D
Das Ganze klingt aber auch danach, als wären Schwester, Cousine und Nachbarin das Lieblingsschaf Elsa in einer Person
 
AW: Suche Freundin

Vielleicht klingelt Deine Traumfrau ja auch eines schönen Tages an Deiner Haustür und wirft sich Dir nach dem Türöffnen mit den Worten "Ich bin die, von der Du immer geträumt hast!" an den Hals? :rolleyes:

Man darf nur die Hoffnung daran nie aufgeben ...

bei mir klingeln nur postenboten und zeugen jehovas...
 
AW: Suche Freundin

Für laaaaaaaange und einsame Winterabende ( die du in deinem Kaff bestimmt hast ) würde ich dir für den Anfang die mit Mett gefüllte Wärmeflache empfehlen.
 
AW: Suche Freundin

Eifel jetzt verdammt noch mal, sag doch in unserem Fräd was, ich hab schließlich das gleiche anliegen! Hatten wir das nicht im 3. teil schonmal besprochen? :D:D

Also ganz ehrlich gesagt: Kauf dir lieber ein zweites Rennrad! mit nem gemütlichem Sattel reitet es sich bestimmt noch besser, macht außer beim Putzen keinen Dreck, merkt nicht wenn du fremdgehst,...:blabla:

Also die Idee mit dem Ladies-Only dingens finde ich garnicht so schlecht bin dabei!:D

Ich muss zwar schwer behaupten, ohne Frauen lebt es sich 101% leichter, aber da ich selbst noch meine Herzensdame für den traum von Skandinavien Suche(außer einem randonneur und noch ein paar jahren zeit :D) :

Eine Frau, welche klassischem Gesangsunterricht nachgekommen oder sich Fähigkeiten einer Violine oder ähnlichem bewusst ist, ein wundersames, feinherbes Ebenbild verkörpert, ganz ihrer Intelligenz und Bildung entsprechend. Praktische Eigenschaften sollten ihrer eben sein, widerstandsfähig wie es einer Madame nur möglich ist zu sein, und doch, so zartem Gemüte, dass sie mir einfühlsam und mir einfühlsam und mit wärmsten und weichsten Herzen selbst in kältester Winternacht noch mit kosenden Armen ihre wärmende Liebe eröffnen würde.
Selbiges, sofern möglich würde ich mit größter Hingeung und in Treue ihr ermöglichen von mir zu fordern, ohne auch nur einen ihrer sanften Wimpernschläge zu vollführen zu müssen. Auch, so sollte sie ihre Ohren meiner ähnlich sehen, so möchte sie der Musik stehts beieilen, so ist sie schön genug, ob hartes Metall, oder weiche Schwünge barocken Stiles.
Die dichterische Kälte des Winters... was wäre es schön, sie dieser auch mögend zu ersehen, und in schwingender Einheit mit ihr dahinzugehen, in Wintersnacht, der Mond den Schnee erhellend, doch nichts, was könnte stören in dieser Herrlichkeit, mit ihr, die Augen, weiße Pracht strahlt in ihnen, wie ihre Liebe, mehr ausdrückend als all tausend Worte der Dichtung nur je ausdrücken könnten.
Und so ist es eines Abends vergönnt, gemeinsam da zu liegen,ihr rotes haar das meinige berührend, einander zu Liebkosen, und sich umarmend zu halten, wie für die Ewigkeit gewollt, zueinander herzesoffen und treu...
:love:


Dazu jetzt:
1. Bitte köpft mich nicht, den unnötigsten Speicherplatz jemals weggenommen zu haben, aber das schreibe ICH halt zu diesem Thema ;)

2. Also sollte sich wer finden dieser Art bin ich bereit, sogar einzugestehen, dass das ernst gemeint war :D

3. Ich finds interessant, das hier bisher (fast?) nur männer geschrieben haben :D
wie kommts? halten sich die Damen absichtlich raus, aus Angst wieder von Verrückten zu lesen?
Seid doch froh dass um euch geworben wird! :D

mfg
jay

Achja, für Rechtschreibfehler wie immer keine Haftung!

Edit: ernstgemeinter :blabla: :D
 
AW: Suche Freundin

Aber es gibt doch so viele hübsche einsame Mädchen, die einfach nur mal in den Arm genommen und gestreichelt werden wollen! :)

genau solche Links zu solchen Wörtern wollte ich damit verhindern!:D

Mensch, Männers, und da wundert er sich, dass er wen sucht! Verderbt ihm doch nicht gleich alles! :aufreg:

mfg ( ich hol dann mal ein Alkoholfreies zum genießen dieses Threads :D)
sky
 
AW: Suche Freundin

...ein nützliches Argument!
Immerhin soll es ja unter diesen Profis auch auf Themen spezialisierte Fachkräfte geben. Ich denke da z.B. an den Bereich "Erziehung"...:D
Da könnte es Synergien zur Erreichung herausfordernder Trainingsziele im Sommer geben...:cool:

Und ich dachte immer euch reiche schon die Motivation, die der Winterpokal bietet. Weit gefehlt----wie mir scheint:D
 
AW: Suche Freundin

Und ich dachte immer euch reiche schon die Motivation, die der Winterpokal bietet. Weit gefehlt----wie mir scheint:D

Guck an...wenn's um "Erziehung" geht, fühlen sich spontan Hundebesitzer(-innen) angesprochen!! Für ein erfolgreiches Engagement im Beherrschen devoter, männlicher Rennradfahrer sollte aber zunächst der eigene Jagdhund sich nicht von Kleinwild ablenken lassen...:rolleyes::droh:
 
AW: Suche Freundin

Guck an...wenn's um "Erziehung" geht, fühlen sich spontan Hundebesitzer(-innen) angesprochen!! Für ein erfolgreiches Engagement im Beherrschen devoter, männlicher Rennradfahrer sollte aber zunächst der eigene Jagdhund sich nicht von Kleinwild ablenken lassen...:rolleyes::droh:


Tut er auch nicht mehr, er ist inzwischen zu alt, grins!
 
AW: Suche Freundin

smily_popcorn_essen.gif
 
AW: Suche Freundin

Vergleiche lieber die Preise in den ortsansässigen Bordellen. Das ist für 6 Monate vermutlich günstiger, du kommst schneller zur Sache und es sind meist Profis. Da wird auch nicht gemault, wenn das Wochenende mal schöner wird und du keine Zeit für DingDong hast, sondern auf dem Rad sitzt. Für romantische Spaziergänge durch den schneebedeckten Wald empfehle ich dir einen Leihund aus dem Tierheim. Der nöhlt auch nicht rum, dass ihm kalt ist, sondern hat richtig Spass den von dir geworfenen Schneebällen nachzujagen.

:daumen:

Hast Du nicht Interesse, BUNDESKANZLER zu werden?! ;)
 
Zurück
Oben Unten