• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

AW: Suche Freundin

Aber Du hast nicht ganz unrecht...schließlich ist dem Threadersteller ja in erster Linie erstmal grundsätzlich langweilig! Soll heißen: Zwischendurch kann man sich durchaus auch mal unterhalten...:rolleyes::D
Er sollte der Damenwelt ja auch was zu bieten haben.... außer langweilig sein:D

Wo steckt der eigentlich? Ist der noch in der Schule? :D
 
AW: Suche Freundin

jetzt erwartest du aber zuviel. welcher radsportler hat schon interesse an kultur, literatur oder politik? ;)
wenn dem so wäre, würde er doch nicht hier im rennrad forum nach einer freundin suchen. :D
Stimmt.... aber ob der hier ne Frau findet? Sind doch alles nur Sozial-Autisten, weniger Autistinnen:D:D
 
AW: Suche Freundin

Vergleiche lieber die Preise in den ortsansässigen Bordellen. Das ist für 6 Monate vermutlich günstiger, du kommst schneller zur Sache und es sind meist Profis. Da wird auch nicht gemault, wenn das Wochenende mal schöner wird und du keine Zeit für DingDong hast, sondern auf dem Rad sitzt. Für romantische Spaziergänge durch den schneebedeckten Wald empfehle ich dir einen Leihund aus dem Tierheim. Der nöhlt auch nicht rum, dass ihm kalt ist, sondern hat richtig Spass den von dir geworfenen Schneebällen nachzujagen.
 
AW: Suche Freundin

Vergleiche lieber die Preise in den ortsansässigen Bordellen. Das ist für 6 Monate vermutlich günstiger, du kommst schneller zur Sache und es sind meist Profis. Da wird auch nicht gemault, wenn das Wochenende mal schöner wird und du keine Zeit für DingDong hast, sondern auf dem Rad sitzt. Für romantische Spaziergänge durch den schneebedeckten Wald empfehle ich dir einen Leihund aus dem Tierheim. Der nöhlt auch nicht rum, dass ihm kalt ist, sondern hat richtig Spass den von dir geworfenen Schneebällen nachzujagen.
:daumen::daumen::daumen:

:D:D:D:D
 
AW: Suche Freundin

Vergleiche lieber die Preise in den ortsansässigen Bordellen. Das ist für 6 Monate vermutlich günstiger, du kommst schneller zur Sache und es sind meist Profis.
...ein nützliches Argument!
Immerhin soll es ja unter diesen Profis auch auf Themen spezialisierte Fachkräfte geben. Ich denke da z.B. an den Bereich "Erziehung"...:D
Da könnte es Synergien zur Erreichung herausfordernder Trainingsziele im Sommer geben...:cool:
 
AW: Suche Freundin

Manchmal hilft bei grober Langeweile auch ein Mentaltrainer. Den kann man dann auch im Sommer buchen, wenn die radsportlichen Erfolge wider Erwarten ausbleiben :D
 
AW: Suche Freundin

Also,was ich zu bieten habe:

ich hab nen job :D
interessen an musik( spiele e-gitarre),politik,sport,viedeospielen, kann reiten ( haben 3 pferde),kann gut zuhören,viel zeit mich um die freundin zu kümmern
 
AW: Suche Freundin

Wieso? Bei Dir ist doch die Hölle los:

In dem Ort befinden sich das Schullandheim des Kreises Aachen und die Kapelle "Zur schmerzhaften Mutter".

Regelmäßige Veranstaltungen
Am zweiten Septemberwochenende findet die Paustenbacher Kirmes statt.

Jährlich werden anlässlich des Martinszuges im November die Fenster der Häuser entlang der Hauptstraße mit bunten Bildern geschmückt - Kunstwerke in bunt oder als Scherenschnitte.
Vereine:
Kapellenverein Paustenbach
Theaterverein Paustenbach
Geloog Paustenbach

Quelle Wikipedia

Reicht das nicht für die Akquise? :D
 
AW: Suche Freundin

mh...alles nicht so die gründe die schöne junge frauen ins dorf ziehen. ausser die kirmes.

ach ja: das st. marins pferd gehört uns :D

und von dieser kappelle hab ich noc nie gehört...
 
AW: Suche Freundin

Was soll da die jungen Mütter auch ins Dorf an der belgischen Grenze ziehen bei so nem Kapellennamen ?
 
AW: Suche Freundin

Da Du aber Rennrad fährst, hast Du ja einen wesentlich größeren Aktionsradius ;)

Gibts denn da oben bei euch keine Weihnachtsmärkte, wo man mal bei nem gepflegten Glühwein Kontakt aufnehmen könnte?! :rolleyes:
 
AW: Suche Freundin

mh....wenn aber der glühwein hintergrund der bezioehung ist glaub ich nicht das de lange hält :D
hinzu kommt das ich weihnachtsmärkte hasse und da NIE hingehe. ausserdem mag ich keinen glühwein.:cool:
 
Zurück
Oben Unten