• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Freundin

Eifel King

Manipulativer Soziopath
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
12.422
Reaktionspunkte
507
Ort
where the apocalypse is
Nabend,
zwecks Langeweile im Winter suche ich eine Freundin.
Alter ca 20-22 Jahre
Größe: egal, Hauptsache nicht über 1,75m
lange Haare
sportlich,muss aber nicht zwingend RRfahren.
Interesse an Videospielen wäre super

Wenn sich hier keine feinden sollte,
alterntiv suche ich ein gutes Angebot für:
Speci SL3
Parlee Z5
Scott Ad. Sl
 
AW: Suche Freundin

hmmm...
und wer massiert Dich nach den langen Ausfahrten?
Wer bäckt Deine Energieriegel selbst?
Wer schenkt Dir das Hefeweizen ein und stellt Dir den Kuchen auf den Tisch?

Also besser:
Suche Sie mit ordentlichem Rennrad und langwieriger Verletzung...
 
AW: Suche Freundin

bitte nicht.ich kann mir nur eins von beidem leisten

Also ein Finanzsachverständiger würde erstmal sofort den Zeitpunkt Deines Posts kritisieren. In knapp 2 Wochen ist Weihnachten. Neben den typischen Dauer-Ausgaben für eine Freundin fallen dann auch noch Weihnachtsgeschenke an. Die 2 Wochen hättest Du auf jeden Fall noch warten können, bzw. den Hormonausgleich übergangsweise mit derivativen Methoden betreiben.

Ein neues Rennrad wird voraussichtlich zu dieser Jahreszeit auch nur bedingt gegen Langeweile helfen. Dafür erzeugt es (erstmal) nahezu keine Betriebskosten.

Abschließend aber für Deine Überlegungen noch ein wesentlicher Plus-Punkt für die Freundin...gerade bei diesen Wetterverhältnissen. Nach Benutzung fallen beim Rennrad intensive Reinigungsarbeiten an. Eine (halbwegs gut erzogene) Freundin reinigt sich nach der Benutzung selbst...;)
 
AW: Suche Freundin

Nabend,
zwecks Langeweile im Winter suche ich eine Freundin.
Alter ca 20-22 Jahre
Größe: egal, Sl

Früher haben wir des Öfteren gespottet, wenn fanatische Trainierer im Winter plötzlich eine Freundin hatten und spekuliert, ob die wohl einen Tag von Köln-Schuld-Frechen wieder in den Wind geschossen wird.
Du könntest da ins Raster passen.......:D
 
AW: Suche Freundin

Auf was haben sich denn die potentiellen Freundinnen optisch einzustellen? Bist du so'n ausgemergeltes vertrocknetes Stöckchen, das ständig rumwinselt, weil ein Fenster zum Lüften aufsteht? So ein verpimpeltes, hochgezüchtetes Rennpferd?

Was hast du so zu bieten?!
 
AW: Suche Freundin

Auf was haben sich denn die potentiellen Freundinnen optisch einzustellen? Bist du so'n ausgemergeltes vertrocknetes Stöckchen, das ständig rumwinselt, weil ein Fenster zum Lüften aufsteht? So ein verpimpeltes, hochgezüchtetes Rennpferd?

Was hast du so zu bieten?!

Gute Frage...!! :daumen:
Ich könnte mir vorstellen, dass er massiv punktet, wenn er auf das optische erst garnicht eingeht, und statt dessen nur ein Schlagwort in den Raum wirft:
Grundlagen-Ausdauer !!!!
 
AW: Suche Freundin

grundlagen ausdauer bringt ohne die richtige technik auch nichts..... :D:D:D:D
 
AW: Suche Freundin

Gute Frage...!! :daumen:
Ich könnte mir vorstellen, dass er massiv punktet, wenn er auf das optische erst garnicht eingeht, und statt dessen nur ein Schlagwort in den Raum wirft:
Grundlagen-Ausdauer !!!!

Es soll Frauen geben, die unterhalten sich zum Besipiel ganz gern mit ihrem Gegenüber. Merke: Von schönen Tellern kann man nicht essen.

@Eifel-King: Über welche Themen könnte sich eine Frau mit dir unterhalten - mal den Radsport außen vor gelassen? Wie siehts mit Interessen Kultur, Literatur, Politik, gesellschaftliche Themen im allgemeinen aus?
 
AW: Suche Freundin

Es soll Frauen geben, die unterhalten sich zum Besipiel ganz gern mit ihrem Gegenüber. Merke: Von schönen Tellern kann man nicht essen.

@Eifel-King: Über welche Themen könnte sich eine Frau mit dir unterhalten - mal den Radsport außen vor gelassen? Wie siehts mit Interessen Kultur, Literatur, Politik, gesellschaftliche Themen im allgemeinen aus?

Puuuhh...was kennst Du denn für Frauen...???!! :rolleyes:
Kennst Du diesen Song...besser noch: dessen Hintergrund...??! :
http://www.youtube.com/watch?v=htZir_Taizg

Aber Du hast nicht ganz unrecht...schließlich ist dem Threadersteller ja in erster Linie erstmal grundsätzlich langweilig! Soll heißen: Zwischendurch kann man sich durchaus auch mal unterhalten...:rolleyes::D
 
AW: Suche Freundin

Es soll Frauen geben, die unterhalten sich zum Besipiel ganz gern mit ihrem Gegenüber. Merke: Von schönen Tellern kann man nicht essen.

@Eifel-King: Über welche Themen könnte sich eine Frau mit dir unterhalten - mal den Radsport außen vor gelassen? Wie siehts mit Interessen Kultur, Literatur, Politik, gesellschaftliche Themen im allgemeinen aus?


jetzt erwartest du aber zuviel. welcher radsportler hat schon interesse an kultur, literatur oder politik? ;)
wenn dem so wäre, würde er doch nicht hier im rennrad forum nach einer freundin suchen. :D
 
Zurück
Oben Unten