• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Expertenmeinung

AW: Suche Expertenmeinung

ok danke soweit...werd mal nach den tagen zum händler gehn....ich dachte mir halt das ich dann teurer wegkomme beim händler...ich men es kommt ja assi wenn man siich da beraten lässt rad aber net dort kauft und nachher hingeht wenn was dran is was man net hinbekommt..

gruß
 
AW: Suche Expertenmeinung

Sieh nur zu, dass der offen hat :D Hier haben alle zu zwischen den Feiertagen, da dann die meisten sowieso kein Rad fahren, die auf Händler angewiesen sind ;) Ruf vorher mal an. War bereits am Montag umsonst beim Händler, um Laufräder nachzentrieren zu lassen.
 
AW: Suche Expertenmeinung

Immer schön locker bleiben. Das Gepida ist kein schlechtes Rad. Experten, die hier von "Schrott" reden, werfen mit Begriffen um sich, ohne jemals auf dem Teil gesessen zu haben. Aber ich will hier nicht die übliche Markendiskussionsrunde aufmachen. Ist immer das gleiche. Die einen fahren (auf der Straße), die anderen sind eben mehr in den Foren unterwegs und machen den Sattelstützen-Scharfrichter. Ich habe in der letzten Saison ein Gepida 970a gefahren und bin absolut zufrieden. Wenn Du am Markenfetischismus teilnehmen willst, solltest Du allerdings die Finger von dem Rad lassen. Dann aber auch von 2Danger, denn damit wirst Du (von manchen) genauso verachtet. Die Carbon-Folie ist allerdings ohne Frage peinlich, kauf das Rad in Alu. Ich habe das Rad beim Händler gekauft. Der hat mir das Teil eingestellt und macht den Service.
 
AW: Suche Expertenmeinung

Mir gefällt dies: "2x Flaschenhalter-Vorrichtung"
Und dann gefällt mir noch Carbonlook und diese Schweißnähte.
Aber zurück zu dir, was mir "gefällt" ist egal.
Ich mache jetzt schon ne Wette mit dir, wenn du dein erstes Rad beim Versender kaufst gibt du mehr Geld aus als ein ausgesuchtes vom Händler, bzw. ein gutes gebrauchtes bei dem du nen "Altgedienten" zum Kauf mitnimmst. Bis der Lenker passt, bis der Sattel passt, bis die Rahmenlänge passt, bis die Pedalen agepasst sind....usw usw...
Und das hat nix mit`m Preis zu tun....auch ein Versenderrad für 5000€ passt nur zufälligerweise

Und wenn der Händler dein ausgesuchtes Rad nur nach der Schritthöhe aussucht, verlasse den Laden wieder oder frage ihn, ob er dich auch fachgerecht bedienen würde. Wird dann üblicherweise auch gemacht,
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten