• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche dringend mitfahrer!!!!!

braveheart88

Mitglied
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Gütersloh
hi leute,
ich suche dringend noch mitfahrer für meine lange tour über 350km. falls ihr nicht wisst worum es geht, sucht einfach hier im forum nach dem thema "von owl bis nach norddeutschland". über die strecke und vorallem das genaue datum und die zeiten werde ich euch natürlich noch aufklären.
mitfahrer für streckenteile werden noch dringend gesucht. im moment bin ich noch alleine, aber ich hoffe, dass sich das noch ändert und ich nicht ganz alleine durch niedersachsen und andere bundesländer fahren muss :lol:
danke schonmal, hoffe auf viele antworten.
mfg, moriator
 
AW: suche dringend mitfahrer!!!!!

hi,
ich will ende juli ne große tour machen ( von walddrehna (nähe luckau)) bis nach bayern runter und zurück. unterwegs jugendherbergen nutzen. tageskilometer etwa 150. wär hat interesse?
 
AW: suche dringend mitfahrer!!!!!

hey leute, ich hoffe das sich hier in den nächsten tagen noch etwas tut. ich brauche nämlich noch dringend mitfahrer.
ich dachte mir es wäre ganz sinnvoll mal meinen etappenplan hier reizustellen. :D

also, ich fahre am 23.06. um 5 uhr morgens in gütersloh los. über bielefeld, herford, bad oeynhausen bis nach minden (ankunft: 8 uhr morgens). Abfahrt in minden um 9,30 Uhr. dann über petershagen nach nienburg (ankunft: 11,30 uhr, abfahrt 13,30). dann nach walsrode (ankunft 15 uhr, abfahrt 15,30). dann nach soltau (ankunft 16,30). in soltau suche ich übrigens immer noch eine übernachtungsmöglichkeit. so, das war der samstag. am sonntag fahre ich erst am abend um 21,30 uhr los richtung hamburg (ankunft 00,30 mitternacht, abfahrt 4 uhr am montag morgen). dann nach bad bramstedt (ankunft 6 uhr morgens, abfahrt 7,30). ankunft in rendsburg um 9,30 morgens am montag.

ich hoffe, dass sich noch ein paar melden. beobachtet meine beiden themen am besten jeden tag. ich werde ständig neuigkeiten schreiben. z.b. wo wir uns am besten treffen oder woran ihr mich erkennt.
danke schonmal,
cu
 
Zurück
Oben Unten