• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken aus GPSies auf Garmin Edge laden :-(

(...) Was findest Du an dem Profileintrag denn so lustig ? Vielleicht können wir uns ja mal darüber austauschen :rolleyes:.
Was daran lustig ist??
Es ist wieder mal ein Beleg dafuer, dass die sogenannten 'Vorurteile' - hier jetzt: 'Beamte sind faul, bequem, fuer Taetigkeit in der Industrie unqualifiziert usw.' genauestens bestaetigt werden.

Du willst das nicht googlen oder es ist Dir zu hoch, also soll es Dir jemand im Forum erklaeren. In Radforen findet sich dann auch immer einer, der gutmenschig genug ist, und das auch noch macht, anderswo wuerde man Dir den Vogel zeigen.
Es ist sogar zu viel verlangt von Dir, die Liste der unterstuetzten Dateiformate durchzulesen, hier der Beleg
.......... wenn das so einfach ist, dann erkläre mir doch mal, wie man die Dateien im Fit Format nach GPSies hochlädt :idee:
Da muss @406heijn erstmal einen Screenshot machen fuer Dich.

Und ja, das ist jetzt sehr sehr boese was ich da schreibe, aber wie man ja weiter vorne im Thread sehen kann, ist alles (traurig aber) wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Strecken aus GPSies auf Garmin Edge laden :-(
Was daran lustig ist??
Es ist wieder mal ein Beleg dafuer, dass die sogenannten 'Vorurteile' - hier jetzt: 'Beamte sind faul, bequem, fuer Taetigkeit in der Industrie unqualifiziert usw.' genauestens bestaetigt werden.

Du willst das nicht googlen oder es ist Dir zu hoch, also soll es Dir jemand im Forum erklaeren. In Radforen findet sich dann auch immer einer, der gutmenschig genug ist, und das auch noch macht, anderswo wuerde man Dir den Vogel zeigen.
Es ist sogar zu viel verlangt von Dir, die Liste der unterstuetzten Dateiformate durchzulesen, hier der Beleg

Da muss @406heijn erstmal einen Screenshot machen fuer Dich.

Und ja, das ist jetzt sehr sehr boese was ich da schreibe, aber wie man ja weiter vorne im Thread sehen kann, ist alles (traurig aber) wahr.

Über die sogenannten "Vorurteile" bezüglich des Ansehens der Beamten brauche ich mich mit Dir bestimmt nicht auseinander zu setzen. Bezüglich des Googlen kann ich Dir sagen, dass das für mich wirklich zu hoch ist, da ich mich damit nie beschäftigt habe und das alles für mich "Bömische Dörfer" sind. Hinsichtlich des "Users 406heijn" muss ich Dir sagen, dass es schön ist, dass man noch jemanden findet, der sich bereit erklärt, jemandem solche Dinge zu erklären. Das das nicht mehr selbstverständlich ist, sieht man an Dir. Ich bin auf jeden Fall dem Kollegen 406heijn dankbar, dass er mir die Sache aufgezeigt hat.
Nun soll es aber gut sein. Ich habe keine Lust mehr auf Dein sinnfreies Geschreibsel zu anworten. Du kennst mich nicht und ich kenne Dich zum Glück nicht und das scheint wohl auch gut so zu sein.
 
Was mir in diesem Forum immer wieder auffällt, ist der überhebliche und unfreundliche Umgangston mancher Mitglieder. Das hebt sich enorm gegenüber anderen Foren ab. Da wird schnell mal ein ganzer Berufsstand mit mittelalterlichen Vorurteilen beworfen, wenn ein User technisch nicht versiert ist. Mal wieder ein trauriger Beweis, wie sehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der heutigen Gesellschaft abgehen. Selbst wenn jemand eine vermeintlich "blöde" Frage stellt, ist niemand gezwungen darauf zu antworten und erst Recht nicht in diffamierender Weise. Es ist abartig.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten