• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Routen auf Komoot werden von garmin edge 820 nicht übernommen

Tetzel

Neuer Benutzer
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich bin am Verzweifeln. Ich habe eine Route am Pc mit Komoot geplant und will sie nun auf den garmin edge 820 bringen.
Bin mit Garmin express und Connect verbunden, Routre senden an Gerät senden, das Rädhen bei Garmin Express dreht sich, jedoch die Strecke ist im Garmin nicht enthalten. Noch etwas: Wenn ich auf IQ im GArmin gehe , Komoot aufrufe, dann hängst sich alles auf.
Ich binleider mit meihem Latein am Ende. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Wäre super!!
 

Anzeige

Re: Routen auf Komoot werden von garmin edge 820 nicht übernommen
Diese Aktaulisierung wurde vorgenommen, bekomme auch jedesmal beim Aufrufen von GArmin Express dass alles auf dem neuesten Stand ist
 
Hab's gerade ausprobiert, bei meinem 820 funktioniert es - hilft dir aber nicht weiter.

Fragen:
  • Verbindung per Bluetooth mit Smartphone und Garmin Connect funktioniert? Andere Vorgehensweise? Wenn ja, wie?
  • Wieso schreibst du, dass der 820 auch mit Express verbunden ist?
  • Hat das schon jemals bei dir funktioniert?
  • Mit welcher Applikation willst du die Route ans Gerät senden?
  • Komoot IQ App deinstallieren und neu installieren schon probiert?
 
Hallo, vielen DAnk für deine schnelle Rückmeldung.
zu 1. Ja funktioniert, die Strecke wir af meinemn Smartphone angezeigt
zu 4. Ich lade die gtx datei auf den PC, anschließend mit Garmin Connect (Dateien importiren) an den Garmin
zu 5. Komoot habe ich schon mehrmals neu geladen. Es ist wie verhext. Jedesmal wenn ich komoot auf dem
Garmin aufrufe, tut sich nichts, komme auch nicht mehr zurück. Muss ausschalten und dann neu starten.
Es ist nur die sog. EPO.Bin Datei im Ordner GPS gespeichert.
Garmin ist alut Protokoll von heute synchronisiert und auf dem neuesten Stand.
Habe es nach dieser Anleitung gemacht:
Ich bekomme, aus welchen Gründen auch immer keinen Code, um mich bei Kommot anmelden zu können.

Ich will /muss den Garmin in 2 Wochen auf einer großen Tour einsetzen und bekomme den NAvi nicht zum Laufen. Es ist wirklich desolat!
Grüße


!! Nach gefühlten 4 Tagen am PC und dem Garmin, wie aus dem Nichts, hat sich urplötzlich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Ich habe keine Ahnung weshalb. Serverprobleme o.ä. ?!
Allen Beteiligten, die an einer Lösung gearbeitet haben, nochmals meinen herzlichen Dank.!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten