• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stornierung

Steffen.

Neuer Benutzer
Registriert
11 April 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin der einzigste hier im Forum ohne Rad. Denn ich warte nun schon seit 15 Wochen auf mein Rad. Canyon antwortet auch nicht auf meine E-Mail.

Ich wollte mal fragen, wie das mit der Stornierung ist? Muss man dann wieder ewig auf sein Geld warten? Und wie kann man den Auftrag stornieren wenn sich die Firma nicht erreichen lässt?

Canyon hat mir auf jeden Fall meinen Sommer kaputt gemacht.

Gruß Steffen
 
AW: Stornierung

Ich weiß nicht was ihr falsch macht aber ich hab auf meine Emailbestellung vom 14.08. eine...
  • Eingangsbestätigung der betreffenden Mail
  • eine Rechnung als pdf
  • eine Buchungsbestätigung meiner Zahlung
  • und eine Versandbestätigung bekommen.

Alles zeitnah und wie man es erwartet. Die Ware kam heute an.

Premiumabwicklung nenn ich so etwas!
icon14.gif
 
AW: Stornierung

Hallo,

mail eine PN an den Canyon Support hier im Forum, da wird Dir garantiert schnell geholfen, zumindest weißt Du anschließend, was Sache is.

So schlecht wie der offizielle Service bei Canyon ist :mad:, so gut ist er hier in diesem Forum:).


Ich hab auch alles, außer die Versandbestätigung bekommen.
 
AW: Stornierung

Der freundlich Hr. Brückner hat festgestellt, dass mein Rad doch noch im Lager ist. Eine Kasette muss getauscht werden. Naja und das dauert halt mal einige Wochen. :(
Aber sehr wahrscheinlich hab ich das Rad dann nächste Woche. :)
 
Zurück
Oben Unten