• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steve Abraham

Die Fahrräder von Steve und Kurt werden müde.
Der Stand bis jetzt:

Steve:
Ein Kaputtes Radlager (Hope)

Kurt:
-Schaltwerk abgerissen
-Armstütze vom Triathlonlenker gebrochen
-Hinteres Rahmendreieck gebrochen

Bislang gewinnt Raleigh ;).
 
Auf der Strava Seite kann man auch die Trittfrequenz (hf bpm) von Steve sehen.
Zumindest da kann ich mithalten, wenn schon nicht bei den Streckenlängen :)
 
Auf der Strava Seite kann man auch die Trittfrequenz (hf bpm) von Steve sehen.
Zumindest da kann ich mithalten, wenn schon nicht bei den Streckenlängen :)

Ähm, "hf bpm" ist seine Herzfrequenz. Glückwunsch, wenn du da mithalten kannst. Meine HF ist schon höher, wenn ich nur aufs Rad steige...
 
Leider ist der Rekordversuch für Steve vorläufig vorbei. Er hatte heutemorgen einen Unfall, wurde umgefahren von ein Moped

I am extremely sad to announce that at approx 8.10am this morning Steve was ridden into by a moped not paying attention to what they were doing. Steve tried to carry but stopped in Wellington. He has then been collected by one of the team and taken to hospital. He has incurred 2 broken bones in his ankle and is currently in plaster. It is looking highly likely that he will require an operation to add a plate and screws.
That is all the information available at the moment.
 
Oh nein, das ist ja bitter. Ich wünsche ihm, dass er möglichst bald wieder gesund wird und das mental einigermaßen wegstecken kann.
 
Steve wurde wohl von einem betrunkenen Mopedfahrer von hinten erfasst.
Letzte Info per FB:
Steve thanks everyone for their support so far. He was hit from behind by a suspected drunk moped rider and has a broken ankle. He has assessment appointments over the next few days. After these we shall be able to decide the best way forward with the One Year Time Trial. Expect to hear more from us by Friday.
11081034_1565945250320772_256929856476787530_n.jpg
 
Das ist wirklich bitter, dass die Geschichte so endet.
Ich hoffe, er bekommt eine zweite Chance...
 
Das ist wirklich bitter, dass die Geschichte so endet.
Ich hoffe, er bekommt eine zweite Chance...

Ein Grossteil der Finanzen kam von Crowdsurfing. Schon einige die einen Monatsbeitrag überweisen haben sich bereit erklärt dies weiter zu tun, auch wenn der Versuch erneut gestartet wird.
 
Wo geht´s hier noch gleich zum Dislike-Button?
Ich glaube, das ist einer großen Vorteile von Crowdfunding, das solche persönlichen Ebenen ganz andere Spielräume eröffnen als Rahmen von Budgetierungen, Kennzahlen etc.
 
Wo geht´s hier noch gleich zum Dislike-Button?
Ich glaube, das ist einer großen Vorteile von Crowdfunding, das solche persönlichen Ebenen ganz andere Spielräume eröffnen als Rahmen von Budgetierungen, Kennzahlen etc.

Ich wurde sagen dass wenn Steve am 1. Januar einen 2. Versuch startet die Finanzen noch viel besser sind. Vor allem in England.
 
Zurück
Oben Unten