• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stein und Bütgenbach

AW: Stein und Bütgenbach

In Holland bin ich sozusagen "Stammkunde"
Geschwommen wird im Hafen von Stein nichts besonderes.
Die Radstrecke ist da schon was anderes. Auf der 110 km Strecke sind einige kurze aber recht harte Anstiege und dann gibt es da noch einen Anstieg mit Kopfsteinplaster solltest Du aber die kleine Strecke nehmen ist die Radstrecke recht schnell
Gelaufen wird durch Stein und auch dort ist es hügelig
Soviel ich weiß wird es 2011 keinen Groden geben. Es wird wohl wieder eine Sprint und dann eine Mittel Distanz geben.
Organisatorisch geht dort alles glatt. Auf der Radstrecke wird man von der Medezineschen Abteilung durch einen Arzt auf dem Mototrrad beobachtet der sich regelmäßig nach dem Befinden erkundet.
Ich kann Stein nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten