• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Apple Watch mit Lte anstatt Handy mitschleppen >> jemand Erfahrung

Es ist eigentlich der ganzen Diskussion gar nicht wert. Oben wurde gefragt, ob man von der Uhr aus den Standort teilen kann. Die Antwort darauf war "Ja, über wo ist". Meine Anmerkung war, dass es bei der Uhr selbst über einen anderen Weg geht (den ich verlinkt habe), und "wo ist" nur über Zusatzgeräte wie Handy oder Rechner zur Verfügung steht. Mehr war es nicht. Natürlich gibt es die Funktion.
Deine Aussage ist aber schlicht und ergreifend falsch, wie ich auch schon jetzt zweimal verlinkt und anhand von Screenshots der Uhr gezeigt habe. Natürlich geht es auch inzwischen längst ohne Handy oder Rechner, sämtliche "Wo-ist"-Funktionen sind auf der Uhr autark vorhanden, nur eben gesplittet auf drei Watch-Apps (Geräte, Personen und Objekte).
 

Anzeige

Re: Apple Watch mit Lte anstatt Handy mitschleppen >> jemand Erfahrung
Deine Aussage ist aber schlicht und ergreifend falsch, wie ich auch schon jetzt zweimal verlinkt und anhand von Screenshots der Uhr gezeigt habe. Natürlich geht es auch inzwischen längst ohne Handy oder Rechner, sämtliche "Wo-ist"-Funktionen sind auf der Uhr autark vorhanden, nur eben gesplittet auf drei Watch-Apps (Geräte, Personen und Objekte).
Genau, gleiche Funktion, anderer Weg zum Einstellen., da es eben nicht die "Wo ist" App in der Form gibt. Ich verstehe die Aufregung nicht....
Ich schreibe doch die ganze Zeit, dass die Funktion zur Verfügung steht...
 
Jungens net aufregen,
das stand doch gar nicht zur debatte……….
Siehe Überschrift
hab mich entschieden, mache es wie benjorito……
Aur der kurzen Runde unter der Woche bleibt das Handy zu Hause, am We bei der Tour mit Freunden, je nach Gusto

Alles IO !!
 
Zurück
Oben Unten