• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Langster als Alltags Fixi???

Ach und dann vlt noch die Frage was man so über Bikes von State Bicycle sagt;)

Ja also eigentlich nichts. Uneigentlich auch nichts. Die Dinger sind Schrott.
Meiner Meinung sehen sie grässlich aus und von der Verarbeitung her kannst du dir sogar ein fixie aus deinen alten Heizrohren bauen, das deutlich robuster sein wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Specialized Langster als Alltags Fixi???
Dein Angebot ist doch grundsolide , warum ist das noch nicht weg ? Is wohl nicht bunt genug
Das wird's wohl sein. Aventon, und Goldsprint verkaufen sich deutlich besser. Die sind halt hip und cool und fixie und vegan und Bärte und große Brillen und Männerschals und enge Hosen und Holzfällerhemden und Kaffee im Pappbecher oder der guten alten Emaille Tasse bla bla bla bla bla.....
 
Das wird's wohl sein. Aventon, und Goldsprint verkaufen sich deutlich besser. Die sind halt hip und cool und fixie und vegan und Bärte und große Brillen und Männerschals und enge Hosen und Holzfällerhemden und Kaffee im Pappbecher oder der guten alten Emaille Tasse bla bla bla bla bla.....

zieh dich doch mal so an und stell dich daneben, könnte wunder bewirken. mach am besten noch paar sticker aufs bike
 
Aber bitte von Supreme ja?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

il_570xN.818973929_587p.jpg
 
Filzstift passt noch besser zu meinem Lieblingspulli
IMG_20170312_162057_edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langster ist ein eigens von Specialized kreiertes Modewort und steht für "Leisure-Gangster" (Deutsch: Freizeit-Gangster). Wer sowas fährt ist selbst Schuld....

Mit dem Mielec von Tope machst du nichts falsch und er wird es doch sonst nicht los
 
Langster ist ein eigens von Specialized kreiertes Modewort und steht für "Leisure-Gangster" (Deutsch: Freizeit-Gangster). Wer sowas fährt ist selbst Schuld....

Mit dem Mielec von Tope machst du nichts falsch und er wird es doch sonst nicht los

Ja um mal drauf zurück zu kommen. Ich finde das lansgter ist (Achtung schlechter Wortwitz) längst nicht das, was man für einen derartigen Preis bekomme könnte. (Auch neu.)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi
Ich wollte mal wissen ob jemand das Langster hat bzw ob es sich lohnt das Bike als Fixi so für den Alltag für die City zu kaufen ?

https://www.specialized.com/de/de/men/bikes/road/performance/langster

ich musste grad grinsen, weil ich mir am samstag eins gekauft habe. ich kam auf einer tour an einem mir bislang unbekannten laden vorbei, schaue nur mal so rein und da gab es tatsächlich noch ein 58er langster, das ich aus interesse mal probegefahren bin. hab dann mit bekannten argumenten das gerät von 800 auf 620 ocken runtergehandelt (2016er modell).

warum ich mir als kurzschlussreaktion das rad zugelegt habe?
  • rücken. das langster ist saubequem. das komfortabelste fixie, das ich je besaß.
  • möglichkeit für 2 flaschenhalter. wenn alltagsrad: 1 flasche, 1mal schloss.
  • ist quasi ein höhergelegter allez-rahmen. sehr langstreckentauglich. ich freu mich schon aufs wochenende und den ersten 150er+.
doof:
  • die product-manager haben an den track-drop irgendwelche rennbremshebel montiert. hab ich zuhause alles abgeschraubt, dann kam aber die frau und meinte, dass sie mich das rad nur hat kaufen lassen, weil da mal bremsen dran seien. also oberlenkerbremshebel rangeschraubt. rennbremshebel gingen überhaupt nicht.
  • kettenblatt. muss unbedingt die sturmey archer ranschrauben. selbst die dürfte besser sein.
  • sattel. den specialized sattel hab ich sofort demontiert und erst mal gegen meinen mehrfach vorhandenen lieblingssattel getauscht (fizik arione)
fazit: als commuter und langstreckenfahrzeug wohl sehr tauglich; keinerlei street-cred. ist mir aber egal. ich fahre jeden tag vom dorf nach berlin und zurück. vermutlich toll als trainingsradersatz.
20170315_154554.jpg
 
Zurück
Oben Unten