• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Langster als Alltags Fixi???

Anzeige

Re: Specialized Langster als Alltags Fixi???
Hey,

Kannst du vielleicht Deinen City-Alltag definieren?
Bist du einer von denen, deren Alltag es ist jeden Bürgersteig mit dem größten Bunnyhop zu nehmen oder einer von denen die immer Full Speed am Limit durch die Straßen pesen?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke etwas von beiden also mal hier und da einen Bunnyhop aber nix besonderes oder so. wird eher auf durch die Straßen pesen werden :D
 
Also ich kann mich da danslecarton nur anschließen. Ich muss aber auch sagen, dass ich persönlich nicht so überzeugt von dem Specialized bin. Also ich mein 1000 Euronen ist ja schon mal ein ordentlicher Preis, wo man auch durchaus einige Alternativen in Betracht ziehen sollte. Wie bist du (@BashZz) denn auf das Langster gekommen?
Mich überzeugen Carbongabel und der Laufradsatz nicht so ganz.
(Caebongabel musst du für dich wissen, ob du sie willst oder nicht (Geschmackssache))

Lg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War eher Zufall das ich auf das Langster gekommen bin. Ich hab mich auch schon mit ein paar anderen Fixies auseinander gesetzt zb. dem Aventon Mataro aber da wusste ich nicht was ich davon halten soll. Ja naja ich würde das Langster für 650 bekommen was auch ein Grund war weshalb ich mir es genauer angeschaut habe. Ihr könnt mir auch gern Vorschläge machen welche Marken man sich anschauen kann.
Ja den Laufradsatz hätte ich dann irgendwann auch getauscht.
 
Mit dem Aventon kannst du höchstens Mädels in Cafes beeindrucken, Kredibilität farmst du damit nicht.
Ich würde aber noch das Dolan Pre Cursa anschauen. Damit kannst du sogar beides!
 
Mit dem Aventon kannst du höchstens Mädels in Cafes beeindrucken, Kredibilität farmst du damit nicht.
Ich würde aber noch das Dolan Pre Cursa anschauen. Damit kannst du sogar beides!

Ja also von Aventon kann man halten was man will. Ich z.B. halte mehr davon. Das liegt aber wohl daran, dass ich eins fahr'.
Ich würde es aber nicht direkt ausschließen. Letztendlich wenn du das Specialized für 650 bekommst, ist es da schwierig was zu einem ähnlichen Preis ins Rennen zu schicken.
Willst du was komplettes oder was zum basteln?
Und was willst du Blechen?





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gesichtsloser Massenhersteller schrieb:
ein echter Hingucker in urbanen Gefilden
spirit beim fixie war & ist: billig, haltbar, diebstahlsicher, robust. fixies bastelt man aus zugelaufenem gammel. und dann lernt man erstma fahren. und ich meine FAHREN.
IMG_20170312_162222.jpg

schicke bahnräder fahren opfa, vereinsopas und born loser. erniedrigender sind nur noch SSP.
...sry, muss kurz kotzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die spirit beim fixie war & ist: billig, haltbar, diebstahlsicher, robust. fixies bastelt man aus zugelaufenem gammel. und dann lernt man erstma fahren. und ich meine FAHREN.
Anhang anzeigen 427565
schicke bahnräder fahren opfa, vereinsopas und born loser. erniedrigender sind nur noch SSP.
...sry, muss kurz kotzen....

Jedem seine freien Meinung. Doch wenn du sie schon derart laut kund tun musst, dann doch bitte wenn es zur Frage des Themen-Erstellers passt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kenn da einen, der einen kennt, dessen Bruder einen Bruder hat, der ein cooles Fixie verkauft. Der macht nen ordentlichen Preis und bekommt trotzdem nur Anfragen von realitätsfernen Hipsterkrüppeln die ein 3000€ für 30€ absahnen wollen.
1506487_1240778762600566_7869027969314667490_n.jpg
 
Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec Mielec und ein paar Bier.
 
Hier, so Förderschüler wie der Nick halt. Eben frisch reingekommen:

ang11k.jpg


Kommt gebt es zu, das war doch einer von hier.
 
Ja selber schrauben ist kein Problem Preislich wollte ich mich nicht über 700 bewegen.
Ja mag sein das man ein Fixi erstmal wie eine Ratte sehen mag nur muss ja nicht jeder den selben Weg gehen ;) @Nohandsmom
 
Ach und dann vlt noch die Frage was man so über Bikes von State Bicycle sagt;)
 
Zurück
Oben Unten