• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonntags-/Wochenendrunde in Berlin-Spandau/Umgebung

bic_mac

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
ich bin neu nach Berlin gezogen und suche hier eine Gruppe die am Wochenende von Spandau oder Umgebung aus unterwegs ist.
Tempo und Distanz sollten im oberen Mittelfeld liegen (ø33-35km/h, 60-100km).
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Viele Grüße!
 
Hallo,
schau mal ins Lokalforum "Der Osten", da treiben sich u.a. die Berliner/Brandenburger rum,
für mich bist Du leider etwas zu flott unterwegs und ich kann mich leider auch nicht auf feste Zeiten/Tage festlegen.
Falls Du Tips für Strecken brauchst, kannst Du Dich gerne melden,
am besten per PN
Gruß
D.
 
Zurück
Oben Unten