• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonntag Klassikerausfahrt, wer fährt hin?

015Alpha

753 for ever
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
2.475
Mich würde interessieren, wer am Sonntag aus dem Kölner Raum nach Düsseldorf fährt.
Ich würde gerne hin, aber nicht unbedingt mit dem eigenen Auto allein, und wenn kann ich leider auch keinen mitnehmen, weil nicht genug Platz für mehr als ein Rad aufgrund von Stufenheckform. Habe auch keinen Dachgepäckträger.
 
Mich würde interessieren, wer am Sonntag aus dem Kölner Raum nach Düsseldorf fährt.
Ich würde gerne hin, aber nicht unbedingt mit dem eigenen Auto allein, und wenn kann ich leider auch keinen mitnehmen, weil nicht genug Platz für mehr als ein Rad aufgrund von Stufenheckform. Habe auch keinen Dachgepäckträger.

Wenn das Wetter vernünftig ist, würde ich mit dem Wagen hinfahren und könnte Dich mitnehmen. Du müßtest aber dann als Beifahrer
auf der linken Seite vorne sitzen. ;)
 
ich fahre morgen über münchen richtung düsseldorf, allerdings ist derzeit noch ein riesiges Paket für den @knutson22 im Kofferraum und auch noch anderer Kram, sodass aktuell def. kein Rad mehr ins Auto passt. wenn ich das Paket morgen zur Post bringe, dann schau ich mal, ob ich mein in München stehendes Dancelli reinkriege, dann bin ich mit von der Partie.

Die Pedale müssen ja nciht klassisch sein, oder?
 
ich fahre morgen über münchen richtung düsseldorf, allerdings ist derzeit noch ein riesiges Paket für den @knutson22 im Kofferraum und auch noch anderer Kram, sodass aktuell def. kein Rad mehr ins Auto passt. wenn ich das Paket morgen zur Post bringe, dann schau ich mal, ob ich mein in München stehendes Dancelli reinkriege, dann bin ich mit von der Partie.

Die Pedale müssen ja nciht klassisch sein, oder?
schreib mal den grafen an, an rädern zum leihen sollte es nicht mangeln...
pedale sind völlig egal!
 

Senator_a1-027.jpg
 
Wenn das Wetter vernünftig ist, würde ich mit dem Wagen hinfahren und könnte Dich mitnehmen. Du müßtest aber dann als Beifahrer
auf der linken Seite vorne sitzen. ;)
Gerne, Jörg! vorne li. als Beifahrer, ist nen SAAB oder Vauxhall Rechtslenker, oder?
Wenn wir unsere Rennräder ohne Schutzbleche sind gehen auch zwei Räder in meinen Mondeo rein...
 
Saab habe ich auch schon gedacht, aber keine dazu passenden Bilder gefunden. Und der englische Opel???
 
Ich fuhr meinen Senator leider nur kurz (ist so ein Fluch bei mir mit den Autos), aber der Reihen 3.0E 6-Zylinder war einfach klasse! Da konnte auch die alte 3-Gang Automatik die Freude nicht schmälern!

Leider zu frühgeschrottet,

Axel
 
Ich fuhr meinen Senator leider nur kurz (ist so ein Fluch bei mir mit den Autos), aber der Reihen 3.0E 6-Zylinder war einfach klasse!

Ja, waren und sind tolle Fahrzeuge. In damaligen Vergleichstests war er damals immer vorne, aber das Image .....ist das typische Schicksal
der sog. Brot- und Butterfahrzeuge.
 
Zurück
Oben Unten