• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

soll ich mal?

AW: soll ich mal?

was bitte ist schwenken?? ich kenne nur rostern!

sächseln? naja, vielleicht ein bissl, aber ich bin ja gebürtige thüringerin! also so stark wirds schon nicht sein --> und bei sprecherziehung bin ich im studium auch supi durchgekommen
 
AW: soll ich mal?

Ai, schwenken (der Vorgang der anderswo auch als grillen bezeichnet wird) ist eines der am meisten gebrauchten Wörter im Saarland und auch gleichzeitig die Lieblingsbeschäftigung der Saarländer. Dabei legt der Schwenker (die Person die am Grill steht) eine grosse Anzahl Schwenker (Fleischstücke vom Schwein) auf den Schwenker (3-beiniger Grill der aber original von der Saarstahl AG gefertigt sein muss).:cookie:

Falls ich irgendwas falsch wiedergegeben habe, mögen mich die Saarländer hier berichtigen.

Dazu gibts dann ein paar Flaschen Karlsberg
 
AW: soll ich mal?

Ai, schwenken (der Vorgang der anderswo auch als grillen bezeichnet wird) ist eines der am meisten gebrauchten Wörter im Saarland und auch gleichzeitig die Lieblingsbeschäftigung der Saarländer. Dabei legt der Schwenker (die Person die am Grill steht) eine grosse Anzahl Schwenker (Fleischstücke vom Schwein) auf den Schwenker (3-beiniger Grill der aber original von der Saarstahl AG gefertigt sein muss).:cookie:

Falls ich irgendwas falsch wiedergegeben habe, mögen mich die Saarländer hier berichtigen.

Dazu gibts dann ein paar Flaschen Karlsberg

stimmt haargenau :daumen:
ergänzen könnte man noch, dass die paar Flaschen Karlsberg "Urpils" in erster Linie für den Schwenker alias Chef sind.
Inzwischen gibt es auch zahlreiche Varianten für diese anspruchsvolle Tätigkeit, aber darauf kann ich hier nicht näher eingehen ;)
Trotzdem allem, wie sagen "heut' werrd gegrilld!" :p
 
AW: soll ich mal?

Eine Frau kennt Ihre Maß(ss)e aus dem Bauch heraus!

By the way?, sächselst Du???

Gera ist nicht Sachsen ;)

Rostern!:love:

l_e303fe06da57c069ee56045ac4120e0f.jpg
 
AW: soll ich mal?

Ich glaube, man unterstellt mir, ich hätte einen Fehler begangen, weil ich mich nicht erst vorstellte, bevor ich in ein Thema einstieg. Ich hoffe es wurde nicht nur wegen mir geschlossen.

Da ich keinen Bock habe mich so richtig vorzustellen, mag mir keine Gedanken machen, was hier interessieren könnte... also fragt doch einfach (so treibe ich auch die Zahl der Antworten in die Höhe, falls sich tatsächlich Interessenten :aetsch: finden)

Kurzinfos, die eh schon einigen bekannt sind:

  1. weiblich,
  2. Studentin
  3. Leipzig, Gera
  4. RR seit Okt. '07
  5. Winterpokalteilnehmerin 07/08 (irgendwas um Platz 320... kann mich nicht erinnern und ob man das im web noch irgendwo finden kann, weiß wohl keiner)

So, nun fragt mich mal :love:

LG, Annemie

edit: ohne MAX92 hätte ich nie was in dieses Forum geschrieben!!


Aber Leipzig schon, oder etwa nicht!:mad:
 
AW: soll ich mal?

nu, habsch doch schon gesagt. komm aus thüringen --> spreche gersch und bei mir gibts fettbemmm ;)

also heimat ist immer noch gera und 2. eben leipzig. auch wenn ich nur so 7-10mal im jahr noch nach gera komme... da sind die straßen zum raeln so bescheiden.
 
AW: soll ich mal?

Ja? Als ich im August von Halle nach Werdau geradelt bin,da waren die Straßen gut:)
ich weiß schon...is nicht Gera aber Umgebung
 
AW: soll ich mal?

na gugge... randsaxn werdsch genannd

baut mich mal einer auf, für meine prüfung morgen??? äh heute.
 
AW: soll ich mal?

Tach:D

Und jetzt verrat mir doch bitte, was du gegen meinen Namen hast?

Ja schade. Der gewisse Fred ist zu. War sooooo kurzweilig da drin.

...und mist
Ich hab mich auch noch nienich vorgestellt. Nirgendwo. Son mist aber auch.....

Liegt "vielleicht" an mir. Mit Flohs hat sie es nicht so. Die beißen immer zurück :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten