• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Rennrad von Papa...

Laufradler

Neuer Benutzer
Registriert
21 Juni 2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Huhu:)


Nachdem ich nun schon seit längerer Zeit alle möglichen Beiträge hier im Rennrad Forum durchstöbert habe, habe ich mich nun entschlossen doch mal anzumelden und mich hier vorzustellen.

Kurz zu mir: Ich bin 21-jährige Studentin und verteile 65kg auf 1,70m bei einer Schrittlänge von 82cm. :)
Ich treibe schon immer sehr gern und viel Sport, noch nie Leistungssport, sondern stets zum Spaß an der Freude, aber eben ein bisschen ambitioniert! ;) Seit einem halben Jahr habe ich nun auch mit dem Triathlon begonnen... meine ersten beiden Wettkämpfe habe ich gemeistert.... allerdings bislang mit Mountainbike.
Das soll sich nun ändern. Nachdem ich innerlich einen Neukauf schon abgehackt hatte aus Geldmangel, habe ich mich im Gebrauchtmarkt umgesehen.... Bis mich mein Vati besuchte und mit einem mal Feuer und Flamme war (obwohl es ihn sonst irgendwie weniger interessiert hat, was ich so an Sport treibe)... o_O Kurzerhand hat er jemanden anrufen, den er kennt, der wohl begeisterter Rennradfahrer ist. Der wiederrum will uns an einen Freund mit Fahrradladen vermitteln. Davor soll ich mir mal Gedanken machen, in welche Richtung es gehen soll.... Quasi eine Wunschliste aufstellen... :rolleyes: Und mit etwas Glück gibts ein Rennrädl zum Geburtstag... :D
Tja, meine Frage ist nun: Was will ich denn? Oder besser gesagt was brauche ich wirklich und was ist nur Spielerrei?