• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

soll ich mal?

Annemie

Neuer Benutzer
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Ich glaube, man unterstellt mir, ich hätte einen Fehler begangen, weil ich mich nicht erst vorstellte, bevor ich in ein Thema einstieg. Ich hoffe es wurde nicht nur wegen mir geschlossen.

Da ich keinen Bock habe mich so richtig vorzustellen, mag mir keine Gedanken machen, was hier interessieren könnte... also fragt doch einfach (so treibe ich auch die Zahl der Antworten in die Höhe, falls sich tatsächlich Interessenten :aetsch: finden)

Kurzinfos, die eh schon einigen bekannt sind:

  1. weiblich,
  2. Studentin
  3. Leipzig, Gera
  4. RR seit Okt. '07
  5. Winterpokalteilnehmerin 07/08 (irgendwas um Platz 320... kann mich nicht erinnern und ob man das im web noch irgendwo finden kann, weiß wohl keiner)

So, nun fragt mich mal :love:

LG, Annemie

edit: ohne MAX92 hätte ich nie was in dieses Forum geschrieben!!
 
AW: soll ich mal?

Tach:D

Und jetzt verrat mir doch bitte, was du gegen meinen Namen hast?

Ja schade. Der gewisse Fred ist zu. War sooooo kurzweilig da drin.

...und mist
Ich hab mich auch noch nienich vorgestellt. Nirgendwo. Son mist aber auch.....
 
AW: soll ich mal?

also das mit dem Namen kann ich jetzt leider nicht aufklären - bekommst ne PM:eyes:
soso, nicht vorgestellt... darfste gern in meinem Faden tun
 
AW: soll ich mal?

Studentin: 11. Fachsemester, Lehramt Förderschule/Mittelschule, Deutsch

Alter: 24

Lizenzrennen: Nee, ich habe seit einem Jahr ein Rad, da kann man doch noch nicht sagen, man könne fahren (Rund um die Nürnberger Altstadt Platz 9, Neuseenclassics Platz 6)

Bilder gibts: bei den netzathleten, im studiVZ und beim Forum der Rennradliste Leipzig... kann ja mal hier auch noch was reinstellen (mist, so viel Arbeit, wieso musste mir der 55/11 nur den Link zu "Werft Max raus" schicken?)
 
AW: soll ich mal?

Glück auf und willkommen:D

Die WP Einträge vom letzten Jahr kommen im Laufe des Winterpokales zurück.
Achja Frage: gibste mir deinen StudiVz Name?:D
 
AW: soll ich mal?

Hallo und herzlich willkommen.

Tut mir leid, dass ich Dich indirekt verdächtigt habe mit dem Betrüger unter einer Decke zu stecken...auf Deinem Bild sieht man ja deutlich, dass da nur das TREK draufliegt, unter der Decke vermute ich mal liegt kein 16jähriger Kerl :lol:
 
AW: soll ich mal?

unter der Decke vermute ich mal liegt kein 16jähriger Kerl :lol:

.. nee, eher weniger. ach, mäxchen ist 16 - nee du, mit sowas geb ich mich dann doch nicht mehr ab :aetsch:

hab eben mal mein (unaufgeräumtes) Zimmer von der Lernecke aus, zur Radecke rüber geknipst. Man sieht hier die Räder, die im meinem Zimmer schlafen dürfen. Der TREK-Rahmen wurde ausgelagert, ich hab auf 13 qm einfach kaum Platz.
 
AW: soll ich mal?

Zumindest die drei Mixery flaschen hätteste weg räumen könne, allerdings freu ich mich als saarländer dass du das Zeug trinkst :D
 
AW: soll ich mal?

.. nee, eher weniger. ach, mäxchen ist 16 - nee du, mit sowas geb ich mich dann doch nicht mehr ab :aetsch:

hab eben mal mein (unaufgeräumtes) Zimmer von der Lernecke aus, zur Radecke rüber geknipst. Man sieht hier die Räder, die im meinem Zimmer schlafen dürfen. Der TREK-Rahmen wurde ausgelagert, ich hab auf 13 qm einfach kaum Platz.

an der wand hängt auch schon mal ne handliche radwegekarte ;)

willkommen im forum!
 
AW: soll ich mal?

Zumindest die drei Mixery flaschen hätteste weg räumen könne, allerdings freu ich mich als saarländer dass du das Zeug trinkst :D

das sind doch 4 flaschen:rolleyes:
jo, das trink ich ganz gern... aber eher dann, wenn ich zu knapp bei kasse bin und die 5 cent aufpreis zur bibop-flasche (meine region... komme ursprünglich aus nem dorf bei köstritz) einfach nicht berappen will:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten