• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

soll ich mal?

AW: soll ich mal?

es ging um bergflohs privatnamen

ey mann, floeri, vor dir is man aber auch nirgends sicher.
 
AW: soll ich mal?

wow, sieht aus wie beim Nachbarn im Keller:dope:

wenn ich das bild jetzt in nem dritten forum veröffentliche, wessen keller wird es dann. vorhin sah es noch in deinem so aus, jetzt beim nachbarn und später dann bei deinen großeltern oder wie? (mir genügt es wenn du dich zum gleichen thema 1 mal äußerst, deine meinung kenn ich dann ja!)
 
AW: soll ich mal?

wenn ich das bild jetzt in nem dritten forum veröffentliche, wessen keller wird es dann. vorhin sah es noch in deinem so aus, jetzt beim nachbarn und später dann bei deinen großeltern oder wie? (mir genügt es wenn du dich zum gleichen thema 1 mal äußerst, deine meinung kenn ich dann ja!)

:confused::confused::confused::confused:
Watt :confused::confused::confused::confused:
Was willst Du? ich verstehe nicht, was Du willst? :mad:
 
AW: soll ich mal?

Juten Tach!
Sooo klein kann das Zimmer gar nicht sein, wenn soviel Radkram drin ist.
Und Mixery, und Duplo,....

Viele Grüße
 
AW: soll ich mal?

na 13 qm is nicht viel. da gibts dann ja auch noch das bett, die PCs aufm großen schreibtisch und ein schrank und so weiter :p

Und ich dachte, ich hätt's damals als Student ne kleine Bude gehabt. Immerhin 11,5 qm, aber ganz allein für mich. Und ihr haust da zu viert ...
Du und deine drei Kumpels. Irgendwie sind anscheinend die Fahrräder mehr für Dich als blosse Fortbewegungsmittel. Ich versteh's. Über den Winter steht mein Rennrad auch in meinem Büro. Ist irgendwie wohnlicher-:)
 
Zurück
Oben Unten