• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

ich nicht...ich war woanders...

meine kleine Soloeinlage heute ging von Bergisch Gladbach über Immekeppel,Hohkeppel 14% Steigung:D, Schmitzhöhe, Offermannsheide, Biesfeld, Eikamp nach Bergisch Gladbach ....ich schreibs mal hier rein...vielleicht wollts ihr ja wissen....
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Schöne Runde haste gedreht..
Wir waren doch auch in Ommerborn und drumherum... :)


ich nicht...ich war woanders...

....

meine kleine Soloeinlage heute ging von Bergisch Gladbach über Immekeppel,Hohkeppel 14% Steigung:D, Schmitzhöhe, Offermannsheide, Biesfeld, Eikamp nach Bergisch Gladbach ....ich schreibs mal hier rein...vielleicht wollts ihr ja wissen....
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Wir waren doch auch in Ommerborn und drumherum... :)
..und mich wolltet ihr wieder mal nicht mitnehmen..
Diesmal waren die Straßenverhältnisse noch chaotischer, fast 2/3 der Strecke musste ich über schlechte Radwege und Bürgersteige heizen, 18:04 war ich da, niemand zu sehen.
Dafür dürft ihr den kommenden Sommer auf mich verzichten, derweil ich mir einen Speziakisten für korrektes Richten von Utnerarmen, Handgelenken e.t.c suchen kann. :devil:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

49 Sekunden zu spät. Ich habe gerade mal in den Track geguckt, demnach sind wir um 18:03:11 losgeradelt.


Der Ommerborn wurde nur 2 Jahre alt :eek: :D

War ne nette Runde gestern, bin ziemlich müde jetzt, für so schöne Fotos blieb keine Zeit. (Die Kamera hatte ich auch gar nicht erst mitgenommen)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

hmmm irgendwas machst du falsch. Du hättest wissen müssen (anhand der letzten verpassten Male... ;)), dass wir ja immer relativ pünktlich dann los fahren (18h is ja eh schon ein später Treffpunkt) Also einige wollten übrigens schon um 5 vor 18h losfahren und ich hab die dann noch bis 5 nach (laut meiner uhr) aufhalten können und extra gesagt das du z.b. auch noch kommen wolltest... Aber 5 nach sind wir halt weg dann nach meiner Uhr. Einige stehen schon um 17.40h da...


..und mich wolltet ihr wieder mal nicht mitnehmen..
Diesmal waren die Straßenverhältnisse noch chaotischer, fast 2/3 der Strecke musste ich über schlechte Radwege und Bürgersteige heizen, 18:04 war ich da, niemand zu sehen.
Dafür dürft ihr den kommenden Sommer auf mich verzichten, derweil ich mir einen Speziakisten für korrektes Richten von Utnerarmen, Handgelenken e.t.c suchen kann. :devil:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ja, in der Vergangenheit wurde immer ordentlich getrödelt. Das war sehr nervig. Deshalb jetzt die deutsche Pünktlichkeit.
Smi, mach mal ein paar Bilder von den Touren. Die brauchen wir für die neue Saison für unsere HP.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Armer Ommerborn. Aber stolze Leistung. Nur 2 JAhre und schon Vikar. Die Ausbildung kann nicht schwer sein.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Wheezy würd ich ja gerne, aber gestern z.B kommt man gar nicht zum fotografieren bei dem Knallgas... Bei 40km/h hol ich nicht während der Fahrt die Knipse raus.. :ka: ;):eek: ;)


Ja, in der Vergangenheit wurde immer ordentlich getrödelt. Das war sehr nervig. Deshalb jetzt die deutsche Pünktlichkeit.
Smi, mach mal ein paar Bilder von den Touren. Die brauchen wir für die neue Saison für unsere HP.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Wheezy würd ich ja gerne, aber gestern z.B kommt man gar nicht zum fotografieren bei dem Knallgas... Bei 40km/h hol ich nicht während der Fahrt die Knipse raus.. :ka: ;):eek: ;)

Ah Schnickschnack. Du hast gestern Fotos an den Kreuzen geschossen. Hat mir gerade der Jörg gesteckt :D. Ich habe meine Spione überall.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Am nächsten Sonntag ist wieder der Rodenkirchner Marathon (und auch RTF).
Ich würde bei gutem Wetter auch wieder den Marathon fahren... Acounti kommt glaub ich auch mit? :rolleyes:

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse...

Achja und Burscheid RTF jetzt übrigens am Donnerstag.....
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Am nächsten Sonntag ist wieder der Rodenkirchner Marathon (und auch RTF).
Ich würde bei gutem Wetter auch wieder den Marathon fahren... Acounti kommt glaub ich auch mit? :rolleyes:

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse...

Achja und Burscheid RTF jetzt übrigens am Donnerstag.....

Hallo zusammen,

wir möchten am Donnerstag in Buscheid (110 km + Hin- & Rückfahrt) und am Sonntag in Rodenkirchen (allerdings die 150er RTF) fahren. Vielleicht klappt es, dass wir zumindest einige Kilometer zusammenfahren ;)

Grüßle Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin Lene,

Also wir wollen uns um 7.30h mit den Rad-IQs in Burscheid treffen...Die 100 oder evt auch 150er wollten die/wir fahren (darum die frühe Startzeit)
Wenn Euch das nicht zu früh ist dann sehen wir uns dort...?! :)

lg

EDIT: es kann sein das wir doch nicht um 7.30h mit am Start sind.

Hallo zusammen,

wir möchten am Donnerstag in Buscheid (110 km + Hin- & Rückfahrt) und am Sonntag in Rodenkirchen (allerdings die 150er RTF) fahren. Vielleicht klappt es, dass wir zumindest einige Kilometer zusammenfahren ;)

Grüßle Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Also wir wollen uns um 7.30h mit den Rad-IQs in Burscheid treffen...
:confused::eek:
iihhhh

EDIT: es kann sein das wir doch nicht um 7.30h mit am Start sind.
:p
aha...

Ich hoffe doch sehr, dass Du den Adler-Marathon etwas später in Angriff nimmst, man kann z.B. den Mädels ab 10:00 hinterherfahren und unterwegs dann einsammeln...:D
..sofern ich dann, zumindest mit passender Orthese, wieder fahren können sollte.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin Lene,

Also wir wollen uns um 7.30h mit den Rad-IQs in Burscheid treffen...Die 100 oder evt auch 150er wollten die/wir fahren (darum die frühe Startzeit)
Wenn Euch das nicht zu früh ist dann sehen wir uns dort...?! :)

lg

EDIT: es kann sein das wir doch nicht um 7.30h mit am Start sind.

@Marc: 7:30h ist recht zu früh. Wir werden mit dem Rad zum Start fahren...und was sehr wichtig ist: wir möchten vorher noch frühstücken :D (Ich kann nachher unsere Startzeit für alle Fälle noch nennen )

Wenn ihr so früh startet und die 150er fahren, könnte sein, dass wir uns später unterwegs treffen ;)

Vielleicht bis morgen
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene: Es geht nix über ein gutes, leckeres Frühstück..:daumen:

Wie wärs mit 9h in Burscheid und dann die 100er? Reicht auch eigentlich mit An-und Abfahrt... Zumal Doris noch wirklich erkältet is..machen wir aber gaaanz Locker!

lg


@Marc: 7:30h ist recht zu früh. Wir werden mit dem Rad zum Start fahren...und was sehr wichtig ist: wir möchten vorher noch frühstücken :D (Ich kann nachher unsere Startzeit für alle Fälle noch nennen )

Wenn ihr so früh startet und die 150er fahren, könnte sein, dass wir uns später unterwegs treffen ;)

Vielleicht bis morgen
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Ihr beiden!
Hat uns ebenso gefreut und ich fand die Runde sehr schön aber auch anstrengend Heute.. (27,5er Schnitt war ja dann auch nicht ganz so locker fürs Bergische) ;)

LG :)


@Marc, Doris: hat mich gefreut euch heute zu treffen :)

Schönen Abend noch und bis demnächst
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi Bergische Radfahrer,
Nur mal so zur Info. Am 2 Juli ist wieder die Adler (Lüthringhausen) RTF (bzw. Marathon)!!

:)
 
Zurück
Oben Unten