• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzposition- Eure Meinung bitte!

@ Patze,
Einstellung wie auf Video 2 sieht super aus, da sitzt du mit dem Po wenigstens ordentlich auf dem Sattel!
Das Problem des unruhigen Oberkörpers kommt daher, dass du deine Rolle für die Filmaufnahme ohne jeglichen Widerstand trittst, du tritst quasi ins Leere und fängst das mit dem Wippen im Oberkörper ab.
 
1. Hättst ja mal winken können
2. Pedalplatten O.K.?,sehen etwas weit nach hinten aus ?
3.Beim gestreckten Bein ist der Fuß nicht gerade ,Sattel noch 0,5 cm zu hoch ?
4. Beinahe noch abgemault im 1. Video beim Absteigen :D:daumen:
Grüße ,sieht sehr sehr ordentlich aus :)
 
könnte sein...deshalb hab ich auch drüben (FB) eher Sattel etwas zurück oder Vorbau/Auflieger weiter nach vorne angeraten...wenn etwas geändert werden sollte...dann wäre die Aero Position auch etwas gestreckter...

JOE
Bin seit kurzem auch "drüben", um zu schauen, was meine Kids so machen, wenn sie in der Weltgeschichte rumreisen ;)
Kannst Du mir mal einen Tip geben, wie ich da in die Tria-Szene reinkomme?
Ich laufe da ganz banal unter "Walter Fichtner" :)
 
Ja ja Jungs.... Eigentlich wollte ich meinen Fast-Abgang löschen, war mir dann aber doch zu blöd :D
Ob ich die Position aus Video 1 über 180 km durchhalte weiss ich nicht. Ich fahr evtl. mal mit der Pos. 2 und kann bei bedarf dann weiter runter.
 
Bin seit kurzem auch "drüben", um zu schauen, was meine Kids so machen, wenn sie in der Weltgeschichte rumreisen ;)
Kannst Du mir mal einen Tip geben, wie ich da in die Tria-Szene reinkomme?
Ich laufe da ganz banal unter "Walter Fichtner" :)

ich hab da 3x walter fichtner gefunden...klick doch mal bei mir Joachim Oberföll auf "Freund hinzufügen" dann weiss ich welcher Du bist und kann Dich bei der RRN-Gruppe dazutun...

JOE
 
Zurück
Oben Unten