• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Link im Querformat

cuxländer

Brockenbezwinger
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
484
Ort
Irgendwo im Norden
Ist es irgendwie möglich, die Sigma Link App im Querformat zu betreiben. Da auf Android das Datacenter ja nicht mehr läuft, ist man ja gezwungen die Link App zu nutzen. Ist auf dem Tablet im Hochformat aber irgendwie..........blöd.
 
SIGMA-Support" data-source="post: 6060800" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo @cuxländer ,

die SIGMA LINK APP kann nicht in Querformat auf einem Tablet genutzt werden.

Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
Dann wäre es schön, wenn ihr das mal ändern könntet. Beim Datacenter ging es ja auch. Im Querformat ist das Arbeiten komfortabler.
 
Oder doch das DataCenter weiter oder wieder unterstützen! Link kann das DC nicht ersetzen mit seinen vielfältigen Filter- und Auswahlmöglichkeiten!
Evtl kann man sich da seitens Sigma nochmals Gedanken machen. Ich bin sicher nicht der einzige der so denkt...

Viele Grüße Karsten
 
Oder doch das DataCenter weiter oder wieder unterstützen! Link kann das DC nicht ersetzen mit seinen vielfältigen Filter- und Auswahlmöglichkeiten!
Evtl kann man sich da seitens Sigma nochmals Gedanken machen. Ich bin sicher nicht der einzige der so denkt...

Viele Grüße Karsten
Das wäre natürlich die optimale Vorgehensweise! Glaube allerdings nicht, daß SIGMA dazu bereit ist. Sie sind leider nicht mehr so Kundenfreundlich wie früher, leider.
Habe zwar noch die APK Datei zum Datacenter, aber leider läuft es nicht mehr unter der neuen Androidversionen.
 
Zurück
Oben Unten