• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus de Wadln

schillkroete

Neuer Benutzer
Registriert
4 April 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin Michael. 20Jahre und studiere Sport und Mathe in München. Nachdem ich schon sehr lange und viel Mountainbike fahre, hatte ich nun endlich die Motivation und das nötige Geld mir auch ein Rennrad zuzulegen. Bis jetzt war ich leider nur auf der Rolle damit unterwegs, aber ich stehe schon in den Startlöchern für die ersten Sonnenstrahlen.
 
schillkroete schrieb:
Hallo!
Ich bin Michael. 20Jahre und studiere Sport und Mathe in München. Nachdem ich schon sehr lange und viel Mountainbike fahre, hatte ich nun endlich die Motivation und das nötige Geld mir auch ein Rennrad zuzulegen. Bis jetzt war ich leider nur auf der Rolle damit unterwegs, aber ich stehe schon in den Startlöchern für die ersten Sonnenstrahlen.
Hi
schillkroete:wink2:
auch dir ein herzliches willkommen hier im Forum und viele interessante Themen . Ihr habt ja jetzt besseres Wetter in München als wir hier im Rheinland , Wind, Wind Wind bis 54Km bei Rückenwind wäre es ja noch egal
:jumping: Gr.gizmo:jumping:
 
Zurück
Oben Unten