• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus, aus der Weltstadt des Triathlon´s

Damnnearfamous

Neuer Benutzer
Registriert
16 April 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Roth
Servus,

eigentlich wollte ich nur nach "Ernährungstips nach dem Sport" "googeln" und hier bin ich gelandet. Da ich hier alles finde was ich wissen muss, hab ich mich kurzerhand angemeldet.

Nun zur Person:

Ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt, und komme aus Roth (Mittelfranken, nähe Nürnberg): Ich denke den meisten Triathleten, müsste mein Wohnort ein Begriff sein. Leider konnte ich knapp 2 Jahre nicht mehr auf mein Rennrad steigen erst dieses Jahr ist es mir wieder möglich Schmerzfrei zu fahren. Darum wieder diese Ernährungstips ;)


Falls noch Fragen offen sind einfach laut schreien...

gruß michael
 
AW: Servus, aus der Weltstadt des Triathlon´s

willkommen dann mal hier:)

bis vor kurzem habe ich in schwabach gewohnt, bin aber jetzt nach düsseldorf gezogen.

wünsche dir nach dieser langen auszeit wieder viel spaß auf deinem rad.
 
AW: Servus, aus der Weltstadt des Triathlon´s

och franken aus der nürnberger ecke gibts hier doch ein paar.ich lebe ja im exil:) kuck mal ins lokalforum da wirst du vieleicht fündig.
 
AW: Servus, aus der Weltstadt des Triathlon´s

willkommen dann mal hier:)

bis vor kurzem habe ich in schwabach gewohnt, bin aber jetzt nach düsseldorf gezogen.

wünsche dir nach dieser langen auszeit wieder viel spaß auf deinem rad.

Willkommen,

können ja mal ne Runde zusammen fahren

Gruß
Tudor
 
Zurück
Oben Unten