• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus dem Mangfalltal

Bassopeter

Neuer Benutzer
Registriert
29 November 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
23
Ort
Mangfalltal
Servus aus Bruckmühl im Mangfalltal.
Ich hab mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich bin 57 Jahre alt. Mein erstes Rennrad hab ich 1994 gekauft und ein paar Jahre intensiv genutzt. Dann irgendwann aus Zeitmangel (Job, Familie...) in die Ecke gestellt. Mittlerweile ist mehr Zeit vorhanden und ich hab vor ca. 4 Jahren wieder mit dem fahren begonnen und die Begeisterung war sofort wieder da. Ausser den Standardrunden bei mir in der Gegend bin ich gerne und oft in Italien (Südtirol, Trentino, Veneto) unterwegs.
IMG_20220706_113626.jpg
IMG_20220521_094057.jpg


Viele Grüße,
Peter
 
Zurück
Oben Unten