• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Klaus ist der Rahmen jetzt schon da? Ach ist das langweilig man hört gar nichts. Hab heute schon drei Räder wieder etwas ummontiert:bier::daumen:und optimiert.
 
Ja und nein ....... die Gabel schon 2 Tage, der Rahmen soll heute zwischen 14- und 17 Uhr kommen.
Schaltung geht ok Klaus .... keine 105 er

Gruß Klaus
 
@Schwarzwaldyeti
Dann sei froh das das SF-Treffen keine UCI-Verabstaltung war, sonst hättest du ja mit deinem 6,2Kilo leichten Teil gar nicht starten dürfen......
;););)

Mein Plastikteil liegt fahrfertig bei 7,4kg, schon beim Kauf laufradgetunt, aber wie du schriebst, am meisten tut es dem Ego gut, wenn das neue leichter ist als das alte, wobei das effektive Tuning an der Felge stattfindet......

Seniorenfrädler geniesst das Wochenende
Grüsse
Michael
 
Das wird wieder ein Lacher für die Nachwelt ....
Paket Bote steht an der Tür, das ist nicht für uns, sagt Ela. Steht aber ihr Name drauf, er. Ich habe aber keine Bügelpresse bestellt, sie. Dann nehme ich es wieder mit. Dann komme ich aus dem Keller gestürmt (vorgewarnt aus dem SDC Aufbau Thread) schaue auf die Papiere und richtig, der kleine SDC Rahmen steckt im Bügelpresse Karton. Glück gehabt, der Bote hätte ihn wieder mit genommen
ImageUploadedByTapatalk1437232451.302397.jpg


Immer diese Geheimmiskrämerei....

11er Ultegra wird es ......

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Williken, post: 3525844, member: 71371


11er Ultegra wird es ......

Gruß Klaus[/QUOTE]
Na also,geht doch...
Kannst Du das selbst montieren,oder
bist Du so talentiert wie ich?:(
Schönes Wochenende an Alle!
Walter
 
Das wird wieder ein Lacher für die Nachwelt ....
Paket Bote steht an der Tür, das ist nicht für uns, sagt Ela. Steht aber ihr Name drauf, er. Ich habe aber keine Bügelpresse bestellt, sie. Dann nehme ich es wieder mit. Dann komme ich aus dem Keller gestürmt (vorgewarnt aus dem SDC Aufbau Thread) schaue auf die Papiere und richtig, der kleine SDC Rahmen steckt im Bügelpresse Karton. Glück gehabt, der Bote hätte ihn wieder mit genommen
Anhang anzeigen 249927



11er Ultegra wird es ......

Gruß Klaus

Das war gut so, SDC ist auch Vertrieb für AEG ;)
 
Hoffentlich saugt der Rahmen später nicht allen Straßendreck auf, so ein Staubbeutel sieht bestimmt nicht gut am Rennrad aus.
Ausserdem möchte Manuela bestimmt lieber Rennrad fahren, anstatt Staub saugen, dafür hat sie doch schließ:D:bier:lich Klaus,
 
An normalen Rädern ja, an meinem RR nein, aber ich hoffe das ich das noch lerne, willig bin ich
Das RR von meiner Frau, lasse ich dann zusammen bauen von einem Kollegen, bin aber dabei zum lernen .....

Gruß Klaus
Glückspilz,hätte mir das Teil auch zugelegt,aber habe leider keine Ahnung von der Materie..
Schlimmer ist aber ,ich habe auch keine Lust mir das anzueignen.Schwachsinn lass nach....
Gruß aus Heidelberg
Walter
 
Zurück
Oben Unten