• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

3D-Drucker zaubern in der Tat schon stattliche Bauteile. Manche Teile braucht ma gar nicht mehr auf Lager baben. Bei Bedarf werden die einfach ausgedruckt. Wär doch toll, das nächste Ritzelpaket nebst neuer Schaltung einfach auszudrucken ;)
Sehr gut Idee!
Vielleicht kann man sich ja auch bald nach 180Km übers LTE-Netz die zweite Luft aufs Smartphone senden lassen, die dann sofort die müden Beine reaktiviert.......:D
Grüsse
Michael
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Klaus1: 10000 - das ist schon mal ne Leistung. Glückwunsch!
Übrigens gibt es auch Sinterlaserdrucker, welche Teile aus Metall drucken.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
@Pannerace mach dir nichts draus, mit den paar Km sind wir noch am unteren Ende von unseren Rheinhessenradlern.:(
Macht aber nichts, Sonja und ich können damit sehr gut leben.:bier:
 
Nächstes Jahr wird alles besser. Da wird auch bei mir keine 10 mehr vorne dran stehen, schon alleine da ich nicht mehr mit dem Rad zur Arbeit fahren kann.:( Auch muss ich dann wieder richtig arbeiten, nicht nur mein Schandmaul bewegen, ob da dann noch genug Kraft bleibt, wage ich mal zubezweifeln.
 
Warum ist die 10 so magisch? Nehmt doch einfach die 1 dann passt es viel öfter 1,10,100,1000....:p
Ich fahre einfach weils Spaß macht.
...

Hallo Sonja,

Mit Deiner Philosophie hast Du natürlich bei weitem recht. Nur wenn es bei 1 bleibt, wird der Spass ja dann auch nicht so recht kommen ;).

Ciao ...Theo
 
Winterpause?
Eigentlich hatte ich mich schon gefreut, dieses Jahr ohne Plattfuß zu beenden. Gestern schleichender Plattfuß beim MTB---noch nach Hause gekommen. Heute hat es mich dann noch beim RR auf der Rolle erwischt:(, habe da wohl trotz Nachschau ein Steinchen ( Scherbe ) übersehen:(. Meine Tour hatte ich jedoch noch geschafft:).
Morgen wird dann wieder alles gerichtet.

Gruß Jochen
 
Winterpause?
Eigentlich hatte ich mich schon gefreut, dieses Jahr ohne Plattfuß zu beenden. Gestern schleichender Plattfuß beim MTB---noch nach Hause gekommen. Heute hat es mich dann noch beim RR auf der Rolle erwischt:(, habe da wohl trotz Nachschau ein Steinchen ( Scherbe ) übersehen:(. Meine Tour hatte ich jedoch noch geschafft:).
Morgen wird dann wieder alles gerichtet.

Gruß Jochen
'nen Platten auf der Rolle- das schaffen nicht viele. Ich schon gar nicht, weil ich keine Rolle habe und lieber spinnen gehe. (Karin meint sowieso, spinnen passt besser zu mir...:eek:)
 
Zurück
Oben Unten